ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Große Delle im hinteren Seitenteil!

Große Delle im hinteren Seitenteil!

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 18:23

Hey Heute nach dem Einkaufen habe ich gesehen das jemand mein Auto am Parkplatz angefahren hat!

Zettel war wie immer nicht hinterlegt.

Der Lack hat Soweit nichts und sieht noch gut aus!

Die Delle muss aber weg, weiß jemand welche kosten auf mich zukommen?

Bilder im anhang!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Oktober 2013 um 18:26

Hast recht wegen der kannte Wehre das mehr in der Mitte dann würde das gehen

Ich hatte auch nur Bild 1 gesehen

mmmm, das würde ich an der Stelle nicht vorschlagen.

Da würde ich einen Spotter nehmen! Die untere Kante wird das Problem werden...

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 19:01

selber will ich da nichts machen! was würde den an kosten auf mich zukommen?

Zitat:

Original geschrieben von Crazykiller

selber will ich da nichts machen! was würde den an kosten auf mich zukommen?

Das kann ich gar nicht sagen, aber 700 - 800 € ist mein Tipp - kann aber auch daneben liegen...

Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 20:45

das kann ich mir jetzt nicht vorstellen das es so teuer wird.. hatte schonmal was ähnliches nur etwas kleiner genau an der kante hinen am licht da kam ich mit 250€ und lackierung hin!

Wie gesagt, mit den Preisen bin ich nicht auf dem laufendem. Ich mach sowas selbst.

Sag mal bescheid was so der Kurs dafür ist? 250 € erscheint mir recht günstig.

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 11:41

andy wo kommst du denn her?

Zitat:

Original geschrieben von Crazykiller

das kann ich mir jetzt nicht vorstellen das es so teuer wird.. hatte schonmal was ähnliches nur etwas kleiner genau an der kante hinen am licht da kam ich mit 250€ und lackierung hin!

Na wenn Du doch selber schon weißt was es in etwa kosten wird: Warum fragst Du uns dann?

Schau mal auf's Kennzeichen :D

mahlzeit. hatte dort auch mal ne delle. mit zuviel schwung ans auto gelehnt ^^ haben das über die privathaftpflicht eines kumpels gemacht, das waren so um die 700 euro brutto.

mfg

am 6. Oktober 2013 um 13:15

Meine Freundin hatte so eine mal auf der Ecke unterm Rücklicht (Ford Fiesta), auch sehr starre Stelle.

Wurde herausgedrückt beim Beulen-Doc -> 100€.

Zitat:

Original geschrieben von AceBleiche

Meine Freundin hatte so eine mal auf der Ecke unterm Rücklicht (Ford Fiesta), auch sehr starre Stelle.

Wurde herausgedrückt beim Beulen-Doc -> 100€.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Da bin ich ja mal gespannt wie das an der Kante unten mit nem Beulendoc und warm machen gehen soll?

100,00 €:rolleyes:

Kann schon sein, dass ein Dellen-Doc das halbwegs gerichtet bekommt. aber ich denke nicht zu 100%. Und selbst dann müsste der's schon echt gut draufhaben.

@Andy: Wer hat hier was von warm machen geschrieben? Man kann zwar kleine Dellen mit der Flamme richten ohne dass der Lack beschädigt wird, aber das können zum einen nur recht wenige, und zum anderen funktioniert das nur bei WIRKLICH kleinen Dellen. Das hier ist ja schon ein Monstrum dagegen ^^

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

Kann schon sein, dass ein Dellen-Doc das halbwegs gerichtet bekommt. aber ich denke nicht zu 100%. Und selbst dann müsste der's schon echt gut draufhaben.

@Andy: Wer hat hier was von warm machen geschrieben? Man kann zwar kleine Dellen mit der Flamme richten ohne dass der Lack beschädigt wird, aber das können zum einen nur recht wenige, und zum anderen funktioniert das nur bei WIRKLICH kleinen Dellen. Das hier ist ja schon ein Monstrum dagegen ^^

Das warm machen mit einem Industriefön ist oben wieder gelöscht worden :D:D:D

Machst du das an der Stelle nicht richtig, hast du ruck zuck die braune Pest...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Große Delle im hinteren Seitenteil!