Grip Blendertipps mit dem Bsp. 330d Touring -Augen auf beim Autokauf!
Hallo Jungs und Mädels, 😎
die Folge ist zwar etwas älter aber ich habe sie erst jetzt entdeckt 😁 Da wir im E46 Forum sind, wollte ich allen die die Folge noch nicht kennen mal zeigen. Ich fand es interessant zu sehen, wie selbst der E46 ganz einfach manipuliert werden kann und was für Betrügereien es gibt, also Augen auf beim Autokauf, für alle die die sich ein neues Auto zulegen wollen möchte ich das Video ans Herz legen: KLICK
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs und Mädels, 😎
die Folge ist zwar etwas älter aber ich habe sie erst jetzt entdeckt 😁 Da wir im E46 Forum sind, wollte ich allen die die Folge noch nicht kennen mal zeigen. Ich fand es interessant zu sehen, wie selbst der E46 ganz einfach manipuliert werden kann und was für Betrügereien es gibt, also Augen auf beim Autokauf, für alle die die sich ein neues Auto zulegen wollen möchte ich das Video ans Herz legen: KLICK
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nosibaer
Dass das mit dem Schalter häufiger auftritt, halte ich nicht für besonders wahrscheinlich.Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Danke TE!Hab' die Folge auch gesehen und fand den Trick mit dem Schalter höchst beachtlich. 😰
Deshalb würde ich
1. auf Stimmigkeit des Gesamtzustandes achten
2. dem km-Stand eine nicht ganz so hohe Bedeutung zumessen. Nicht nur weil er manipuliert sein könnte, sondern auch weil er nichts aussagt, wie diese zustande kamen (ob das Auto kalt getreten und im Stadtverkehr vergurkt wurde, oder gemächliche Langstrecken sah)
Der klemmt ja nur das Tachosignal ab. UNd damit fallen Dir alles Systeme aus, die darauf bauen, dass Du ein solches Signal hast: ABS, ESP ....
Dann lass mal was passieren, so mit Personenschaden, da wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh: Betriebserlaubnis erloschen, die Haftpflicht zahlt nicht ...
Ganz prima, tolle Idee ...
Ich glaube nicht, dass wirklich viele so dämlich sind.nb
Alles richtig.
Wieoft und wodurch eine Manipulation des km-Standes durchgeführt wird, ist hypothetisch. Genauso die Frage, wer wie verantwortungslos agiert.
Ändert alles an der Quintessenz meines Beitrages jedoch nichts.
Der nächste Fehler sind die "abgekrabbelten" Teile im Innenraum. Dabei ist auch zu unterscheiden wie mein Vorbesitzer so drauf war. Wenn er z.B etwas dicker ist, scheuert er den Sitz beim ein/aussteigen mehr ab. Schwitzt man stark/oft an den Händen leidet das Leder schon nach kurzer Zeit extrem...usw...