Grill vom Coupe in Limo???

Mercedes C-Klasse W204

Guten Abend,

die Frage steht ja schon im Betreff ;-)

Was meint Ihr? Passts?

Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

Ich kann euch nur ein paar Bilder anbieten beim Einbau in den Mopf!!

Ich habe schonmal eine kurze Anleitung per Email versendet, die kopier ich jetzt einfach mal rein.

1. Das hier Hilft schonmal gut weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=mzM7KfiLZO0

Allerdings empfehl ich dir die schwarze Blende (Bild1) abzubauen und die Schraube( Bild 2) zu lösen, dann geht alles viel einfacher.

Weil die Abstützung muss soweiso getauscht werden.

2. Bild 3 und Bild 4 Unterschied der Abstützungen Bild 5 Teile Nr. abfotografiert

3. Bild 1 eingekreist wo die Blende überalle fixiert ist. Bild 6. Blende von unten Das Ansaugrohr hab ich am Luftfilter weg gemacht!

Etwas zusammen drücken und raus ziehen!

Bild 7.&7.2 zeigen die klipse innen.

Teile Nr. Grill jeweilige Farbnr. anhängen 9040 schwarz 9776 silber

A 204 880 20 83 ohne Distronic Preis ca. 200 Euro +

A204 880 21 83 mit Distronic Preis ca. 300 Euro +

Abstützung Coupe Grill A 204 885 11 36

Viel Spaß!!!

346 weitere Antworten
346 Antworten

Habe den Edition Grill bei Kunzmann für 205 inklusive MwSt, Kreditkartenzuschlag und Versand bekommen.

http://www.kunzmann.de/.../...ieur-original-edition-c-kuehlergrill.htm

Ist OHNE Distronic-Stern!

Mit gibt es ihn übrigens immer noch im MBGTC für 275 inklusive und Versand.

Jepp. Bei 275 macht man nix falsch. 200 EUR Ersparnis meiner ist übrigens aus einem MJ 2014 C

Edit: ich hab den MBGTC Grill gestern ausgepackt. Die schlechten Erfahrungen hier mit MBGTC kann ich nicht teilen. Der Grill ist nach meinem Dafürhalten neu. Allenfalls mal angebaut gewesen. Ne Straße hat der jedenfalls nicht gesehen :-)
Und dann ne 50% Ersparnis

Mal ne Frage: auf dem Distronic Stern steht ne 207 Zahl. 207 ist doch aber für den E Coupé. Hat das seine Richtigkeit?

Ähnliche Themen

Jep, die Teilenummer des Sterns passt auch zum W204!

So ich habe heute unsern S204 auf den schwarzen Grill vom Coupe umgerüstet.
Hatte erst bedenken wegen der Aussenfarbe magnetit-schwarz und und der schwarz-glänzenden Optik des Grill.
Aber hätte ich schon viel eher machen sollen.
Umbau dauerte 5 Minuten.

Sieht edel aus! Hab die selbe Kombi nur als Limo. Sind auch schon Bilder gepostet.
Das schwarz passt super zum Magnetit. Viel Spass beim ergötzen :-)

Habe mir bei MBGTC den Edition Grill mit Distronic gekauft für 271,92 Euro inklusiv Versand.
Zustand ist so gut wie neu, keine Kratzer garnichts.
Und weil ich nicht länger warten wollte gleich eingebaut, siehe Foto.
Die Teilenummer lautet A20488019839040 Schwarz

Danke für das Bild. Ich freu mich auch drauf... Meiner wartet darauf eingebaut zu werden. Wie du oben gelesen hast: auch von MBGTC... Keine Gebrauchsspuren... NIX.
Und dein Bild zeigt mir: der Edition C Grill sieht toll aus und wird vernachlässigt hier im Thread :-)

Naja was heisst vernachlässigt. Guck dir mal den Thraedtitel an 🙂
Aber macht ja nix der andere Grill sieht auch top aus und Bilder sind immer gut.

Öhm... ist der Edition Grill nicht ein ureigener Coupé Grill oder hatte ich das missverstanden?

Den Edition C gibt es als Limo/Kombi und als Coupé. Letzterer hat die 2 Lamellen schwarz.. Limo/Kombi 3 Lamellen schwarz...

Ups sorry ich fahre noch nicht so lange meinen Stern 🙂

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 23. Mai 2015 um 16:38:44 Uhr:

Den Edition C gibt es als Limo/Kombi und als Coupé. Letzterer hat die 2 Lamellen schwarz.. Limo/Kombi 3 Lamellen schwarz...

Ah so. Danke!

Seit heute habe ich meinen Dicken wieder... Und gleich mit dem neuen Grill in Empfang genommen. Unglaublich wie der Grill die Front aufwertet. Bin auch vom 3 Lamellen Grill überzeugt. Anbei ein Bild aus der Hüfte heraus... Danke an ElBronko für den Tipp mit dem Avantgarde Grill :-)

Img-20150611-090947
Img-20150321-095636-1-4940184572406166977
Deine Antwort