gratuliert mir.bin nun auch oben ohne

BMW 3er E46

seit gut 2 std bin ich nun besitzer eines 330 (bj 03) cabrios 🙂

sonderausstattung laut serviceheft:
saphirschwarz
automatic
euro 4
dsc
sportliche fahrwerksabstimmung
multifunktions lenkrad
seitenairbag für fond
rdc
alarmanlage
außenspiegelpaket
hardtop vorbereitung
velours fußmatten
innenspiegel auto. abb.
skisack
sportsitze
elektrische sitze
lordosenstütze
vollleder zimt (sehr geile farbe!)
sitzheizung
pdc
regensensor
xenon
klimaautomatik
tv funktion
navi prof 16:9
bmw assist
autotel
cd wechsler
hifi lautsprechersystem
m alus 18"
weiße blinker

was mich hat schmunzeln lassen ist das nen warndreieck und euro 4 im serviceheft als sonderausstattung angegeben ist

bilder werd ich morgen bei tageslicht machen

ps : ich weiß,...würd jeder so einen thread aufmachen würde man hier nichts anderes sehen

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

ps : ich weiß,...würd jeder so einen thread aufmachen würde man hier nichts anderes sehen

1. Absolut richtig!

2. Wenn Fotos mit geliefert werden ist das allerdings kein Problem

d.f.: da keine Fotos mitgeliefert wurden: Unnützer Thread!

Merke: wenn Du schon selbst sagst, dass Du morgen Fotos machen willst, warum stellst Du den Thread nicht auch erst morgen inkl. Fotos ein??!! Mit reinen Ausstattungslisten kann man herzlich wenig anfangen, soll ich Dir meine mal schicken?

Wird jetzt aber ohne Dach sehr schattig 😉
Viel Spaß mit Deinem Auto

cheers
Reinhard

Naja...ist doch verständlich wenn man ein neues Auto hat, daß man sich dann freut und gleich einen Thread aufmacht.

Wir müssen hier ja nicht päpstlicher als der Papst sein 😛 und morgen kommen ja Fotos.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schlitten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Naja...ist doch verständlich wenn man ein neues Auto hat, daß man sich dann freut und gleich einen Thread aufmacht.

Naja, als ich meinen e46 abgeholt hatte war ich den ganzen Tag mit dem Auto beschäftigt - meine Ausstattungsliste abtippen wäre mir da nicht in den Sinn gekommen.

Ähnliche Themen

Ich schätz mal Cabrios in dieser Jahreszeit zu kaufen ist deutlich billiger als im Frühjahr, oder gibt es einen anderen Grund das du dir ein Cabrio fürn Winter kaufst 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Ich schätz mal Cabrios in dieser Jahreszeit zu kaufen ist deutlich billiger als im Frühjahr, oder gibt es einen anderen Grund das du dir ein Cabrio fürn Winter kaufst 😁 ?

Das dürfte weniger "fürn" Winter, sondern eher "vorm" oder "wegen dem" Winter. Außerdem denke ich, dass man selbst heute ein Cabrio als Ganzjahresauto nehmen kann (zur Not gibts ja noch das Hardtop), außerdem hat das Teil ne Popoheizung, damit läßt sich ganz gut leben.

Viel Spaß mit dem neuem Bimmer! 🙂

PS. Bilder nicht vergessen 😉

Gruß

famix

Hey, heute ist schon morgen! 😉 😛 Wo bleiben die Bilder? Hier in Nürnberg isses schon hell genug! 😁 😛

Glückwunsch zum Cabrio! Die Ausstattungsliste liest sich ja schonmal sehr gut! Ne kleine Frage hab ich noch: Wie viele km und wie viele EUR? (Gerne auch per PN) 😉

Gruß
Jan

PS: Mach blos nicht den Fehler und setz dir ein Hardtop drauf! Auch im Winter gibts richtig schöne Cabriotage!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken Cabrio, auf Bilder freu ich mich auch schon. Preis und km würden mich auch interessieren 🙂. Ich wünsch Dir auf jeden Fall allzeits knitterfreie Fahrt und immer viel FREUDE AM FAHREN(was mit einem 330i schon aufkommen sollte). Ich muss Jan auch zustimmen, so schön ein Cabrio mit Hardtop aussieht, es gibt auch im Winter schöne Cabriotage. ausserdem soll es glaube nicht so gut fürs Dach sein wenn es ein halbes jahr zusammengeklappt im Verdeckkasten liegt und ausbauen lassen würd ich es nicht.

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Auch im Winter gibts richtig schöne Cabriotage!

Stimmt! 😉

Grüßle, Timo

hier die versprochenen bilder. hab noch deutlich mehr aber ich denk auf den 4 sieht man wie die karre aussieht

http://img520.imageshack.us/img520/1388/dsc01106ks2.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/4495/dsc01111za8.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/5946/dsc01117mx8.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/3939/dsc01114lm3.jpg

km hat er 88000 runter, preis knapp unter 22000

schick schick 😉 kannst du denn auch schon etwas zum Verbrauch sagen? obwohl ne solange hast du den Wagen ja noch gar nicht...😁

Gruß

famix

Von Innen mal ganz schön! Aber was ist das für ein Schriftzug unter dem linken RL? 😕

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Von Innen mal ganz schön! Aber was ist das für ein Schriftzug unter dem linken RL? 😕

das nen aufkleber vom händler. mach ich aber die tage weg, genau wie den 330 schriftzug

Deine Antwort