gratuliert mir.bin nun auch oben ohne

BMW 3er E46

seit gut 2 std bin ich nun besitzer eines 330 (bj 03) cabrios 🙂

sonderausstattung laut serviceheft:
saphirschwarz
automatic
euro 4
dsc
sportliche fahrwerksabstimmung
multifunktions lenkrad
seitenairbag für fond
rdc
alarmanlage
außenspiegelpaket
hardtop vorbereitung
velours fußmatten
innenspiegel auto. abb.
skisack
sportsitze
elektrische sitze
lordosenstütze
vollleder zimt (sehr geile farbe!)
sitzheizung
pdc
regensensor
xenon
klimaautomatik
tv funktion
navi prof 16:9
bmw assist
autotel
cd wechsler
hifi lautsprechersystem
m alus 18"
weiße blinker

was mich hat schmunzeln lassen ist das nen warndreieck und euro 4 im serviceheft als sonderausstattung angegeben ist

bilder werd ich morgen bei tageslicht machen

ps : ich weiß,...würd jeder so einen thread aufmachen würde man hier nichts anderes sehen

19 Antworten

Ich hab was zu meckern! 😉 😛

Der Auspuff sieht in meinen Augen nicht so toll aus wie das Original! Auch wenns nur ne dezente Veränderung der Optik ist, ich find die originale Form schöner.

Die Lederfarbe ist auch geschmacksache, aber nachdems dir richtig gut gefällt, ist es genau richtig! Noch ein "Kritikpunkt", der auch wieder persönlichen Geschmack wiedergibt: zu braunen Ledersitzen gehört irgendwie keine silberne Zierleiste, da muss Holz rein... 😉 (Ok, stimmt hier nicht ganz, ich hab die Bilder nochmal angeguckt, sieht so schon auch stimmig aus! 🙂)

Gruß
Jan

ich find den original auspuff auch schöner aber der montierte ist in meinen augen in ordnung. ist von der optik her nicht zu auffällig und nur nen tick lauter. ich hät ihn mir auf jedenfall nicht montiert

ich denke auch das es hübschere leisten gibt, aber die alu sind für mich ok.

ich hab eigentlich nur an den felgen was zu meckern. mag die garnicht 🙁

Sehr schönes Cabrio mit geiler Ausstattung. Es fehlt nur das M-Paket und es ist perfekt !
Ich finde die Lederfarbe genial (allerdings würden m.E. Leisten in Birkemaser hell besser dazu passen 😉), und die Felgen sind die schönsten original-Felgen für die VFL-Modelle (meine Meinung, habe sie auch auf meinem).

Gute Fahrt damit !

HI nochmal,

klar, irgendwo geht man beim Gebrauchtkauf immer kleine Kompromisse ein... Ich wollte auch niemals braune Holzleisten und meine Sommer- und Winterfelgen hätt ich mir nie ausgesucht... Aber wenn der Rest passt, warum dann nicht kaufen? Ich würde mir auch nicht die Arbeit machen, den Auspuff wieder zurück zu ändern!

Gerade der 330er in schwarz oder dunkelblau mit den Titaneinlagen vorne braucht in meinen Augen nicht unbedingt das MII-Paket... Ich find den auch ohne schön.

Gruß
Jan