ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Grande Punto Siegertyp!!

Grande Punto Siegertyp!!

Themenstarteram 10. November 2005 um 9:38

Mahlzeit!

 

"Schwarz auf Weiß!"

Punto Grande gewinnt "DAS GOLDENE LENKRAD 2005"!

Da kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch!!

Gruß

Schlenzo

http://www.bild.t-online.de/.../...krad,templateId=renderKomplett.html

Ähnliche Themen
92 Antworten

Die Kühe müssen erst gezüchtet werden :D !

Zitat:

Original geschrieben von Misthaken

Die Kühe müssen erst gezüchtet werden :D !

hähä sollte denen wohl anbieten das Leder anzuliefern :D

Na wenn du es schaffst, das Punto "P" der Kuh in die Haut zu züchten, dann frage mal an... :D

Zitat:

Original geschrieben von Misthaken

Na wenn du es schaffst, das Punto "P" der Kuh in die Haut zu züchten, dann frage mal an... :D

haha der war gut ;)

hallo da draussen.

der gp ist wirklich ein unfassbar gelungenes auto und wenn ich die fernsehtester so sehe, hatten die wohl auch ihren spaß.

schade, daß es den guten nicht mit xenon, oder wenigestens 3d-elipsoid-scheinwerfern gibt (oder doch). also wenn unser 188er irgendwann (hoffentlcih in wieter ferne) das zeitliche segnet, dann ist der gp als 2 jähriger 1. wahl.

mal sehen, evtl. fahre ich auch mal einen probe, einfach nur um mitreden zu können ;o)

bis denne.

olli

Xenon ist vorerst nicht geplant.

Denke dies wird wohl erst beim FL 2008 kommen.

hab heut auf einer italiensicher seite gelesen das es schon an die 44 000 bestellungen in ganz europa gibt. der anfang ist also mal sehr fielversprechend.

ich denke der gp wird auch wieder die nummer eins in ganz europa werden was ihr segment betrifft.

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

hab heut auf einer italiensicher seite gelesen das es schon an die 44 000 bestellungen in ganz europa gibt. der anfang ist also mal sehr fielversprechend.

ich denke der gp wird auch wieder die nummer eins in ganz europa werden was ihr segment betrifft.

hallo, hast du mir bitte den link?

Zitat:

. The new model now has 44,000 confirmed orders across Europe

Ist von der Internetseite: http://www.italiaspeed.com/

am 15. November 2005 um 17:40

Wie sieht es in anderen Ländern mit Vergleichstests aus ?

Wie hat der neue Punto da abgeschnitten ?

Im neuen Clio habe ich mal zur Probe platz genommen und finde den recht ansprechend. Konnte die negative Meinung von Motorvision nicht ganz nachvollziehen. Oder ist der Punto wirklich eine Klasse besser ?

Den aktuellen Polo kenne ich sehr genau, hatte den schon als Ersatzfahrzeug und kann nur sagen Finger weg, billig gemacht aber fährt sich recht gut.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Xenon ist vorerst nicht geplant.

Denke dies wird wohl erst beim FL 2008 kommen.

Woher hast du diese Info?

Wieso erst zum Facelift 2008? Macht ja keinen Sinn.

Ich meine Xenon ist jetzt auch kein so besonderes Feature mehr wie bsp. eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, wo das Auto mit dem Handy "kommuniziert" und synchronisiert. Das ist beim GP nicht schlecht gelöst - hoffentlich funktionierts auch...

Xenon ist eher ein Sicherheitsfeature. Denn wer oft im Dunkeln unterwegs ist würde sich Xenon sehr wünschen.

Zumal man immer liest, dass die H4 Birnen veraltet sein sollen!?

Soll auch welche geben, die im Dunkeln unterwegs sind und sich wünschen, Xenon wäre nie erfunden worden. ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von crishan

Woher hast du diese Info?

Wieso erst zum Facelift 2008? Macht ja keinen Sinn.

Ich meine Xenon ist jetzt auch kein so besonderes Feature mehr wie bsp. eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, wo das Auto mit dem Handy "kommuniziert" und synchronisiert. Das ist beim GP nicht schlecht gelöst - hoffentlich funktionierts auch...

Xenon ist eher ein Sicherheitsfeature. Denn wer oft im Dunkeln unterwegs ist würde sich Xenon sehr wünschen.

Zumal man immer liest, dass die H4 Birnen veraltet sein sollen!?

Der GP hat H7 und ist echt sau gut das licht und von xenon wird man in der zukunft ganz weg kommen in den nächsten jahren weden wohl Voll LED Scheinwerfer kommen

Zitat:

Original geschrieben von shadowblue

Wie sieht es in anderen Ländern mit Vergleichstests aus ?

Wie hat der neue Punto da abgeschnitten ?

Im neuen Clio habe ich mal zur Probe platz genommen und finde den recht ansprechend. Konnte die negative Meinung von Motorvision nicht ganz nachvollziehen. Oder ist der Punto wirklich eine Klasse besser ?

Den aktuellen Polo kenne ich sehr genau, hatte den schon als Ersatzfahrzeug und kann nur sagen Finger weg, billig gemacht aber fährt sich recht gut.

hallo bin zwar den clio noch nicht gefahren, hatte aber die möglichkeit in beiden zu sitzen.

der punto ist viel schöner, hat ne besser ausstattung, ( als beispiel: 6 (sic*) airbags) wenn du was zusätzlich willst kostet es weniger und die materialanmutung ist viel besser. ausserdem hatte ich das gefühl im punto sei mehr platz vorhanden.

Der Grande Punto hat keine H7 - Glühlampen in den Hauptschein-

werfern , sondern die leicht altmodischen H4 - Glühlampen . Wo sind denn wohl die Fernscheinwerfer ? Hier wurde die bessere

Lichttechnik dem Design geopfert . Ohne zusätzliche Fernschein-

werfer können auch keine Xenon - Lampen bei einem eventuellen

Facelift integriert werden .

_________________________________________

Fiat Idea 1,416V Emotion Dualogic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Grande Punto Siegertyp!!