ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Grande Punto Siegertyp!!

Grande Punto Siegertyp!!

Themenstarteram 10. November 2005 um 10:38

Mahlzeit!

 

"Schwarz auf Weiß!"

Punto Grande gewinnt "DAS GOLDENE LENKRAD 2005"!

Da kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch!!

Gruß

Schlenzo

http://www.bild.t-online.de/.../...krad,templateId=renderKomplett.html

Ähnliche Themen
92 Antworten

LOL!! der EINZIGE NICHTDEUTSCHE......

man könnte meinen in deutschland gibts nur deutsche autos....

na immerhin ein ausländer dabei :)

bin gespannt ob der punto auch zum auto des jahres gewählt wird !

Wieso ausser Grande Punto nur deutsche Autos ??

der Audi Q7 ist ein SLOVAKE ...

Opels Zafira ist ein POLE ...

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

na immerhin ein ausländer dabei :)

bin gespannt ob der punto auch zum auto des jahres gewählt wird !

der steht dieses Jahr nicht zur Wahl (glaue ich)

erst 2006 vielleicht, wahrscheinlich gibt's zu viele europäische Länder, in denen er noch nicht zu haben ist

mefisto

Themenstarteram 12. November 2005 um 13:29

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/532419.html?eid=546732

Mahlzeit!

Der Punto stand nicht zur Wahl!

Motorvision auf DSF

 

hat jemand die woche motorvision gesehen? da stand er im vergleich mit dem neuen clio. er wurde erstaunlicherweise nicht zerissen, nur kritik wegen des lahmen 77 ps motors.

ansonsten alles top, solide verarbeitet, zitat: so wünschen wir uns einen fiat seit jahrzehnten!!! also insgesamt hat er den blassen clio hinter sich gelassen. fazit des moderators: der grande punto ist eine richtige granate!!!

 

toni

http://www.motor-talk.de/t868041/f186/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von supermario 64

http://www.motor-talk.de/t868041/f186/s/thread.html

genau :D

Der Grande ist einfach das beste was man im moment bekommen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Unentschlossene

Der Grande ist einfach das beste was man im moment bekommen kann.

Das heißt also du bist nun die Entschlossene?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Unentschlossene

Der Grande ist einfach das beste was man im moment bekommen kann.

der meinung ist aber nicht jeder. z.b.heute wurde in abenteuer auto auf kabel u.a. die verarbeitungsqualität bemängelt.

64

Zitat:

Original geschrieben von supermario 64

der meinung ist aber nicht jeder. z.b.heute wurde in abenteuer auto auf kabel u.a. die verarbeitungsqualität bemängelt.

64

Und im DSF heißt es alles Perfekt und Top verarbeitet.

Die Deutschen Tests kann man für die Toilette nehmen wenn das Papier nicht so hart wäre.

Sorry also ich kann das nicht nachvollziehen ich bin mittlerweile sicher schon mindestens 2 Stunden im GP gesessen und kann keine Qualitätsmängel finden und mir ist auch kein Schalter oder Spiegel auf den Schoß gefallen.

Die lieben Tester treten nur alte Klisches breit sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Das heißt also du bist nun die Entschlossene?? :D

So siehts aus *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von supermario 64

der meinung ist aber nicht jeder. z.b.heute wurde in abenteuer auto auf kabel u.a. die verarbeitungsqualität bemängelt.

64

Wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte, würden wir jeder ja das selbe Auto fahren.

Hoppla...auf Vox in AMS-TV ist der Punto aber ganz schön verissen worden...Bremsen ganz ok, aber der Rest reichte nur für den 3. Platz hinter Clio und Polo. Getestet wurde der 1.3 JTD (90 PS)...zu teuer im Unterhalt...Qualitätsmängel...und eine unterirdische Elastizität

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Grande Punto Siegertyp!!