GPS Tracker
hat den jemand einen gps tracker für sein auto und was habt ihr dazu für eine meinung ? mich stört das irgendwie das das mit akku funktioniert aba sonst ist es, meiner meinung nach im osten deutschlands sehr gut.
Beste Antwort im Thema
aba aba aba ... mein gott und ich dachte das Niveau wäre hier noch entfernt geblieben....
46 Antworten
Wir verwenden das System von TomTomWork mit dem Gerät Link300.
Wir sind davon sehr überzeugt, denn es brachte uns quasi bereits 2 Fahrzeuge, die gestohlen wurden, wieder zurück.
Die spannende Verfolgungsjagd mit dem Bundesgrenzschutz am Telefon werde ich hier jetzt nicht beschreiben, das dauert zu lange :-)
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Machst du dich jetzt ueber unsere Mitbuerger aus den neuen Bundeslaendern lustig? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
aba aba aba ... mein gott und ich dachte das Niveau wäre hier noch entfernt geblieben....
Was hat seine Rechtschreibschwäche mit den neuen Bundesländern zu tun? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Was hat seine Rechtschreibschwäche mit den neuen Bundesländern zu tun? 😕Zitat:
Machst du dich jetzt ueber unsere Mitbuerger aus den neuen Bundeslaendern lustig? 🙂
Das hat mit Rechtschreibschwäche nichts zu tun, was er da ablässt. 😠
Grüße
Timmi
Das die osis ja grundsätzlich dumm sind 😁 egal jetzt ,es ist schön das euch meine rechtschreibung gefällt aba ost west streit muss wohl ni sein . Ich würd mich halt nur gern vorher bisl informieren und das gerade beim thema gps da in Dresden die klaurate fast doppelt so hoch ist wie letztes jahr . Und ja ni alle sind ne 1 in allen klassen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Wie einer deiner 20t Stapler wurde geklaut ? 😉 🙄
Ney, der nicht, aber 2 Schwerlast Sattelzugmaschinen wurden mal gestohlen.
Der eine wurde auf einem Schrottplatz entdeckt und der andere in Polen.
Aber Scotty, wir sind schon dabei unsere Mobilkrane auszustatten damit 😉
jetzt werdet noch beleidigend , wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten oda falls es dich echt nur interessiert höfflich fragen ..... DresDen
Zitat:
Original geschrieben von A5DDCoupe
jetzt werdet noch beleidigend , wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten oda falls es dich echt nur interessiert höfflich fragen ..... DresDen
Entspann dich mal Udo und lies endlich den Link um dich zu informieren, was willst du denn noch von uns?
Zitat:
Alta, komm mal auf den Teppich runter.
1. Steht da ein Smiley, also ist es spaßig gemeint
2. Ist da in keiner Weise eine Beleidigung enthalten
Zitat:
Entspann dich mal Udo und lies endlich den Link um dich zu informieren, was willst du denn noch von uns?Zitat:
Ganz genau! Da schickt man dem ******* noch die Infos per PM und noch nicht einmal dazu ist der in der Lage, diese auszuwerten...
Boah was bin ich nun Aggro auf diesen Insassen des Dresdner Zwingers...
aso also ich find es schon beleidigend wenn meine brust mit der brust einer frau verglichen wird . so ihr kunden gut jetzt ich mag rechtschreibung ni und brauch sie ni aba AUDI brauch i 😁