GPS Tracker
hat den jemand einen gps tracker für sein auto und was habt ihr dazu für eine meinung ? mich stört das irgendwie das das mit akku funktioniert aba sonst ist es, meiner meinung nach im osten deutschlands sehr gut.
Beste Antwort im Thema
aba aba aba ... mein gott und ich dachte das Niveau wäre hier noch entfernt geblieben....
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A5DDCoupe
... das das mit akku funktioniert
Hä, wie denn sonst?
Zitat:
... meiner meinung nach im osten deutschlands sehr gut.
Nur da?
Ich habe diesen Tracker, allerdings bei einem deutschen Händler für 100 Euro gekauft. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde. Das Teil wird über das Bordnetz versorgt, hat aber noch einen eingebauten Akku. Der reicht für ein paar Tage, falls jemand die Batterie abklemmt. Ich habe ihn allerdings in den Lotus eingebaut. Im S5 ist das nicht so einfach mit der Zündunterbrechnung.
Andreas
Zitat:
ich dachte halt das es ans bordnetz mit dran kommt und der akku falls batterie ab geklemmt wird zur geltung kommt. aba nur der akku nervt mich da muss man es ja immer raus und rein tun , will das ding ordentlich verstecken . und mit der elektrolnik vom a 5 find ich ni so schlimm da kommt halt das kabel extra bis vor, direkt an die batterie.
Den Akku musst du im Regelfall nicht raustun.. Der wird aufgeladen, wenn Strom übers Bordnetz kommt. Im Notfall, wenn dann die Batterie mal abgeklemmt ist, kann er über die Batterie, die vorher übers Bordnetz aufgeladen worden ist, weiter die Position senden. Wäre ja sehr doof wenn man den Akku immer selber aufladen müsste.. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
...und mit der elektrolnik vom a 5 find ich ni so schlimm...
So wie ich dich hier verstehe (nämlich eigentlich gar nicht), würde ich dir dazu raten, das nicht selbst zu machen. 🙄
Andreas
warum nicht selber machen ? denke doch das da genug ahnung da is und wir das gut verbauen werden , ne firma kostet mir zu viel und man greift ja ni in die bord elektronik ein wobei i glei mal die frage hätte es gibt doch sowas wo man per sms das auto au abschalten kann oda ne tempo beschränkung , wie funktioniert das den ?
Mann, dann schau dir den von mir geposteten Link gefälligst an!!!Zitat:
... mal die frage hätte es gibt doch sowas wo man per sms das auto au abschalten kann ...
Gleich raste ich aus. 😕
Andreas
lol so schnell rasstest du aus *g* aso ok mein englisch ist zwar ni das beste aba mit der zeichnung komm i klar und jetzt versteh i au die info von wegen ni selbst machen *grübel* naja mal kucken es gibt ja so viele von den trackern ...
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Mann, dann schau dir den von mir geposteten Link gefälligst an!!! Gleich raste ich aus. 😕Zitat:
... mal die frage hätte es gibt doch sowas wo man per sms das auto au abschalten kann ...Andreas
Hallo Andreas
Ich bewunder Deine Geduld 😁
Ich konnte schon gar nicht lesen was er will.
Grüße
Timmi
Zitat:
ok mein englisch ist zwar ni das beste aba
Dein Deutsch leider auch nicht.
Zitat:
und mit der elektrolnik vom a 5 find ich ni so schlimm da kommt halt das kabel extra bis vor, direkt an die batterie.
Du willst ein Kabel nach vorne zur Batterie legen? Wo willst du denn den GPS Sender einbauen?
Du glaubst echt, dass du genug Ahnung davon hast? Die Batterie ist naemlich im Kofferraum.
na sorry hab das auto no ni baut audi ja noch und ja nen plus und minus kann i schon anschliessen aba mit der zeichnung die hier in dem post drin war wird es schon schwieriger aba das werd ich sehn wenn ich mich dann mal für ein tracker entschieden hab . Aba ich such ja noch darum geht es ja . weiss nur auch nicht wie das mit den trackern überhaupt funktioniert und das der akku geladen wird wenn bordspannung drüber geht , ich dachte es ist so wie ein handy , ins auto gelegt kannst du "anrufen" aba nach ner woche ist der akku leer .
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
aba aba aba ... mein gott und ich dachte das Niveau wäre hier noch entfernt geblieben....
Machst du dich jetzt ueber unsere Mitbuerger aus den neuen Bundeslaendern lustig? 🙂