GPS Tracker
hat den jemand einen gps tracker für sein auto und was habt ihr dazu für eine meinung ? mich stört das irgendwie das das mit akku funktioniert aba sonst ist es, meiner meinung nach im osten deutschlands sehr gut.
Beste Antwort im Thema
aba aba aba ... mein gott und ich dachte das Niveau wäre hier noch entfernt geblieben....
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
ich halt mich nun besser mal zurück...
Viel Erfolg 🙂
Udo, hast du eigentlich die Vorbereitung fuer den Ortungsassistent dazubestellt?
Oder willst du das auch selbst machen?
Zitat:
Original geschrieben von A5DDCoupe
... wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten ...
Das ist ein Wort! Dann sind wir hier also fertig. Der TE sagt nix mehr dazu. 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Udo, hast du eigentlich die Vorbereitung fuer den Ortungsassistent dazubestellt?
ich habe sie mitbestellt und unter audi zubehör gibts den rest inkl. Preise etc...
Zitat:
Viel Erfolg 🙂Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
ich halt mich nun besser mal zurück...Udo, hast du eigentlich die Vorbereitung fuer den Ortungsassistent dazubestellt?
Oder willst du das auch selbst machen?
Vorbereitung? Ach wat...gibst doch sicherlich eine Halterung von Hama für :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich habe sie mitbestellt und unter audi zubehör gibts den rest inkl. Preise etc...Zitat:
Hallo Scotty,
könntest Du bitte den Link dafür einstellen.
Ich finde nämlich den Preis für den Ortungsassistent nicht.
Nur das hier
http://www.audi.de/.../ortungsassistent.html
Habe mir für meinen nächsten kleinen die Vorbereitung
bestellt.
mfg
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
schau mal in den konfigurator :
Hallo Scotty,
vielen Dank für Deine Bemühungen.
Unter AUDI Zubehör habe ich das leider
nicht gefunden.
Manfred
Mal was anderes: Wo ist eigentlich dsa Problem, wenn das Auto geklaut wird? Zahlt doch die TK ohne nachteilige Einstufung wenn man nachweisen kann, dass man noch alle Schluessel hat, oder? 🙂
der Wertverlust ist über die Zeit größer als alles andere - zudem kann es je nach Versicherung gerne mal 6 Monate dauern bis du das Geld hast !
und auch gegenstände im auto können sehr wertvoll sein und ausserdem wird der sich freuen wenn ich ihn doch mal "höfflich" darauf hin weisse das er das doch in zukunft lassen sollte. 😁
Es gibt verschiedene Arten von GPS Sendern. Am besten man verbaut sie mit einen Einbaukabel.
Heut zu Tage kann man den Sender einfach mit einem Smartphone steuern.
Bei Interesse einfach mal eine mail schicken.
info@gps-gsm-ortung.com
Zitat:
Original geschrieben von gpsortung
Es gibt verschiedene Arten von GPS Sendern. Am besten man verbaut sie mit einen Einbaukabel.
Heut zu Tage kann man den Sender einfach mit einem Smartphone steuern.
Bei Interesse einfach mal eine mail schicken.
info@gps-gsm-ortung.com
Nicht für ungut, aber der Internetauftritt ist nicht gerade vertrauenerweckend...Da fühle ich mich bei TomTomWork wohler...
Hallo,
ich habe mir eure Kommentare durchgelesen und eure links durchstöbert.
Aus meiner Sicht bleibt noch eine Frage offen:
Gibt es die Möglichkeit einen solchen GPS- Sender mit einer Karten-App zu verbinden um die lästigen SMS Koordinaten- Nachrichten zu umgehen? Ich würde gerne eine App öffnen und direkt sehen wo sich mein Auto befindet, ob es steht oder fährt, ob der Motor läuft oder nicht!
Um so viel info zu bekommen muss das Gerät ordentlich mit dem FZG verkablet werden, ist schon klar, aber man findet ja auch Geräte welche angeblich per sms das FZG zum Sitllstand zwingen.
zB. durch Unterbrechung der Öl/Treibstoff/Storm- Zufuhr! --> ist das nicht schädlich für den Motor und das Getriebe?
Oder:
Ist es möglich das Navi Plus GPS mit dem Smartphone irgendwie zu verbinden? ... dazu wird wahrscheinlich die Stromversorgung bei ausgeschalteter Zündung fehlen...?!?
MFG
Dino