Google Earth Navigation nicht genügend Daten im Speicher
Moin,
hat noch jemand das Problem, daß die Google Earth Karte zur Zeit nicht geladen werden kann?
Der Google Schriftzug wird nur bis zum L weiß, dann kommt die Fehlermeldung:
"Es sind nicht genügend Daten im Speicher. Google Earth wechselt auf die Standardkarte."
MMI-Reset brachte keine Abhilfe.
Die anderen Connect-Dienste wie Wetter, Nachrichten etc. funktionieren, auch die Verkehrsdaten von Google werden in der Standardkarte angezeigt, also besteht eine Internetverbindung, auch kann ich über WiFi surfen.
Ich war heute mehrere Stunden im Auto, mehrfach Reset, Sim-Karte raus / rein, aber keine Chance auf Google Earth.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Dienst evtl. aktuell down ist und weniger ein Fehler im Auto zu suchen ist?!
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Kartendarstellung und ich habe auch nirgends rumgefummelt!
Evtl. kann das einer Bestätigen?
108 Antworten
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 4. Februar 2022 um 10:49:21 Uhr:
Wem erklärst Du das gerade?
Dem Audi Mitarbeiter, der diese Auskunft gegeben hat?
Zitat:
angeblich soll mit Live Traffic über MyAudi dann wieder auch Google Earth funktionieren
Zitat:
Ich habe mal 1 Monat Live Traffic geordert
Dazu soll das Feedback dienen. Ich habe zwar meine Vermutung daß es so nicht gehen wird, aber es sollen ja noch Wunder geschehen :-)
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 4. Februar 2022 um 10:49:21 Uhr:
Wem erklärst Du das gerade?
Dem Audi Mitarbeiter, der diese Auskunft gegeben hat?
Warum Deine Frage ?
Natürlich lässt sich Google Earth nicht laden, und die Euro 4,80 für "Audi Connect" kann man sich auch sparen, da mein Tom Tom Live Traffic zehnmal besser ist !