ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Google Earth im MMI

Google Earth im MMI

Audi S8 D4/4H
Themenstarteram 19. Juli 2016 um 21:04

Was muss ich noch einstellen, das Google Earth im Diplay angezeigt wird? W-Lan und Bluetooth ist mit iPhone verbunden aber es kommt immer wieder der Fehler mit der Datenverbindung :/

Image
Image
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@yamahaa_r1 schrieb am 19. Juli 2016 um 21:04:04 Uhr:

Was muss ich noch einstellen, das Google Earth im Diplay angezeigt wird? W-Lan und Bluetooth ist mit iPhone verbunden aber es kommt immer wieder der Fehler mit der Datenverbindung :/

WLAN brauchst du nicht einschalten.

Gehe bei Telefon auf Bluetooth Einstellungen und dann auf gekoppelte Geräte und da umstellen von Freisprechen auf autotelefon.

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 21:12

Danke für die schnelle Antwort.

Bei mir wird das hier angezeigt

Image.jpg
Themenstarteram 19. Juli 2016 um 21:15

Ich muss dazu sagen, ich habe keine Sim Karte im Autoslot.. Liegt es daran eventuell?

Ja du brauchst ne SIM im MMI, iPhone gibt kein Wi-Fi ans Auto ab

Hab auch ne extra SIM holen müssen... klappt mit dem iPhone nicht.

Themenstarteram 27. Juli 2016 um 17:27

Hab ne Sim und es funktioniert! Ich danke euch :)

Themenstarteram 4. August 2016 um 22:52

Hi Leute.

Immer wenn ich auf die Autobahn fahre, kommt bei mir dieses Zeichen der Kamera basierenden Schildererkennung. Ich habe weder eine Anhängekupplung geschweige denn einen Anhänger dran am S8. Wie kann ich das deaktivieren?

IMG_2747.JPG.jpg

War bei mir auch so:D einfach unter Assistenzsysteme unter Verkehrszeichenerkennung deaktivieren

Car --> Fahrerassistenz --> Tempolimitanzeige --> Anhängerrelevante Schilder --> aus :)

Mmi
Themenstarteram 5. August 2016 um 12:22

Super, schau ich dann gleich mal.. Danke euch

Themenstarteram 13. August 2016 um 17:18

Hat übrigens funktioniert danke

Hallo allerseits,

welche Sim Karten benutzt Ihr eigentlich im Auto? Nur Datenflat oder normale mit allem? Welche würdet Ihr mir empfehlen für Google Earth und mit welchen volumen (GB)? Da ich den Datenverbrauch von GE nicht kenne wäre diese Info sehr Hilfreich.. Danke vielmals.

Mit 3GB bist du bestens bedient. Reine Datenflat wenn du zum tel eh dein Handy verwendest.

Handy ist immer dabei, also reine Datenflat mit 3GB, hört sich gut an. Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen