ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Kein Google Earth mehr ?!

Kein Google Earth mehr ?!

Audi S8 D4/4H, Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 12:55

Hallo,

funktioniert bei Euch die Kartendarstellung über Google Earth noch ? Bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung, dass die Karte neu gestartet wird und ob ich nicht zur normalen Karte wechseln möchte ?!

Haben noch einen Touareg, dort wird die Karte ebenfalls nicht aktualisiert :confused:

Telefon an sich funktioniert aber einwandfrei.

An den Einstellungen hab ich nichts geändert.

Funktioniert es bei Euch ?

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

 

Normi

Beste Antwort im Thema

Es geht wieder :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich habe genaue Problem seit heute morgen

Lg

Hab das Problem seit Samstag.

Mich hat´s auch erwischt - Seit Samstag geht´s nicht mehr - Screenshots im Anhang

=> Der folgende Lösungsansatz hat bei mir auf jeden Fall nichts gebracht:

MMI 3G+ => Softwarebedingte Funktionseinschränkung => Google Earth Fehler
1. Zündung einschalten
2. 3 Minuten Warten
3. Taste "Menu" im MMI drücken
4. "Setup MMI" auswählen
5. "Werkseinstellungen" auswählen
6. "Navigations- und Onlinespeicher" markieren
7. "Werkseinstellungen herstellen" auswählen
8. Mit "Ja" bestätigen
9. Zündung ausschalten und Fahrzeug verschliessen
10. 20 Minuten warten
11. Zündung einschalten
12. 3 Minuten warten und anschliessend Funktion von Google Earth prüfen
13. Sollte das Problem weiterhin vorliegen, müssen alle Punkte erneut ausgeführt werden! Im Einzelfall können bis zu 10 Wiederholungen erforderlich sein!

000
001
Bildschirmfoto-2017-10-16-um-16-04-14

Ich habe alle Methode

Resetting

Werkseinstellungen zurücksetzen

Andere SIM card

Aber alle nicht gebracht

Bei mir kommt genau christus1971 Bildern

LG

Gleiches Problem seit 14.10.17. Wird auch im A6 Forum gerade hoch gehandelt. Scheint wohl was mit den Servern zu tun haben. Also kein Fehler vom MMI3G.

Hab das Problem auch seit 2 Tagen. Ist ein zentrales Problem bei Audi. Im A6 Forum hab ich gelesen, dass wohl Wartungarbeiten an den Servern gemacht wurden und anscheinend ist da was schiefgelaufen. Wird sicherlich in den nächsten Tagen behoben, hoffe ich mal.

Im A/S8 ist es auch...

noch einer

Hier auch in Holland

Möchten sie.... Wie wäre es mit "Möchten Sie"? :P

Zitat:

@KnopfKopf1990 schrieb am 18. Oktober 2017 um 08:43:27 Uhr:

Möchten sie.... Wie wäre es mit "Möchten Sie"? :P

?????

Zitat:

@RS6-Rudi schrieb am 18. Oktober 2017 um 10:05:07 Uhr:

Zitat:

@KnopfKopf1990 schrieb am 18. Oktober 2017 um 08:43:27 Uhr:

Möchten sie.... Wie wäre es mit "Möchten Sie"? :P

?????

Auf dem Bild mit dem Navi steht: "Möchten sie[....]". Es hieße aber: "Möchten Sie[...]" Wollte nicht klugscheißern, war mir nur lediglich aufgefallen.

Achsoooooo :-))

Habe heute im Audi Zentrum die Winterreifen montieren lassen und Google Earth reklamiert. Die haben mich angeschaut wie ein Eichhörnchen wenns Blitzt. Haben MMI Reset durchgeführt. Müsste jetzt gehen kam als Aussage. Natürlich gehts nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Kein Google Earth mehr ?!