Golf2 vr6
Hey ihr vw schrauber
Ich wollt mal fragen ob das eigentlich noch eine seltenheit
ist das man vr6 motoren in einem golf2 findet. Und ob das Per motoraufhängung und so alles passt.
Gruß Striker
58 Antworten
Der Syncro 2.9er is doch spitze, gibts nit oft.
Wieso dann leider.
Stell dir meine Karre mal vorbei, wenn du den nicht brauchst würd ich den einbauen.
G60 Bremsanlage hab ich schon 🙂
@Golf 2 Cabrio
Es ist die 2.9 Maschine vom Corrado aber nicht als Syncro.
Und ausserdem bleibt der Motor in meinem Golf, bin froh das ich ihn in meinen 2er endlich drin habe, im Cabrio ist das leichter....
Aber einen V6 vom vierer könnt ich vielleicht besorgen...
Und in welchem landkreis fährt deine kiste rum die würde mich mal interessieren hört sich geil an. Aber leider ist mein 2er noch noch nicht in existenz der muss noch 1 Jahr bauarbeiten hinter sich bringen.
!!! Will vr6 fahren !!! ;-)
Und der wo DEN vr6 zusammen gebaut hat. Also echt Hut AB der ist echt scharf.
hat der nich das kennzeichen: ka-km 1001????
der hier gefällt mir aber besser
Ähnliche Themen
habe übrigens auch vor da nen vr reinzuklatschen 😁
also,
wenn einer vielleicht einen Golf 2 VR 6 haben will, stehen 2 Stück vor meiner tür....
mache gleich mal bilder und wenn jemand 6 Zylinder fahren will, der kann sich kurz melden und wir reden drüber....
bis gleich...
so, hier die bilder....
1x 2,8 und 1x 2,9
leistung ausreichend und wie man sieht dezent gehalten.
noch eins....
und das letzte....
möchte jemand ernsthaft sowas haben, kann er sich kurz melden....
tach schön
also ich hätte da auch noch einen abzugeben
meldet euch bei interesse!
und noch eins
Also das ist echt der hammer.
Wen ich mal einen brauch melde ich mich. Aber die frage ist warum gebt ihr die ab. Zu viel kilometer? Zu viel verbrauch? Oder was kapput? Solche hab ich bis jetzt schon genügend gesehen.
Gruß Striker
ne der läuft super voll zufrieden mit macht spass auf der bahn die grossen zu ärgern
halt mal was anderes fahren mal sehen was sich findet mit der entsprechenden leistung halt ;-)
das kann ich nur bestätigen....
Fun pur.... sag ich nur.
aber es gibt auch andere schöne Autos die gefahren werden müssen.....
Technisch sind die Teile in ordnung und Verbrauch liegt bei ca. 10 - 11 liter.....
und über den KM-Stand kann sich keiner von uns beschweren.
optisch sind Sie na klar auch super.
bis später
Das glaub ich gleich. Nur, da gibt es doch die firma rothe die tunen die kisten ohne ende. Da kann man ja die motoren zum teil bis zu 400 ps holen nur mich würde interessieren wa die saufen.
Gruß Striker
PS: Der hat 900 Pferde. Glaub auch von rothe.