ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf2 vr6

Golf2 vr6

Themenstarteram 16. Juli 2002 um 16:22

Hey ihr vw schrauber

Ich wollt mal fragen ob das eigentlich noch eine seltenheit

ist das man vr6 motoren in einem golf2 findet. Und ob das Per motoraufhängung und so alles passt.

Gruß Striker

Ähnliche Themen
58 Antworten

nimm mal die suchfunktion oder google mal nach umbau+vr6

oder sowas...

@Sriker

Hallo , schön dich in unserer Runde als neues Mitglied begrüßen zu dürfen .

Ich verlinke dich mal eben , kuck :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&action=showpost&postid=81057

Und Kuck :http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&action=showpost&postid=81058

Und hier sind die gepostet :

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 11:33

Jo danke jungs

Ich hab da mal gehört das die ein riegel vor das motortuning

machen wollen, also keine motorumbauten mehr.

Kommt das nun in kraft ?

Gruß Striker

Moterumbau verschoben?

 

Hi Striker,

also ich glaube ich kann dich da beruhigen, denn so so ein Gesetz ist meines wissens völliger Blödsinn. Ich habe auch einen 2er Golf VR6 mit Kompressor und Lachgas und den VR6 und den Kompressor haben die ohne Probleme abgenommen, dass einzigste was halt weiterhin wichtig ist ist die Passende Bremsanlage und Felgengröße (15 Zoll!). Beim Tüv haben sie mir erzählt, dass es wegen dem Gewicht ein 15 Zoll Rad sein muss und auch min. die G60 Bremse. Bei mir waren sie halt betrunken und haben es trotzdem auf 14 Zoll eingetragen!

Hoffe ich konnte Dir einbisschen helfen.

CU

Capt.Kompressor

Bilder, Bilder...

ohne Bilder schlechte Beweisführung...

Keine Bilder,

weil erstens keine Digicam und Zweitens " IDEENKLAUEN IST NICHT!"

am 17. Juli 2002 um 13:25

Wieso Ideenklau?

Kann doch jeder schonmal an nen Kompr. gedacht, oder!

Dann halt nit.

ja genau...

erzählen kann ich auch viel und die meisten würdens mir wahrscheinlich noch abkaufen...

aber was hab ich von dumm verzäll???

nix...

scan doch mal den fahrzeugschein...

kannst ja die wichtigen daten rauslöschen, oda haste nich mal die möglichkeit zu scannen???

am 17. Juli 2002 um 13:35

Servas,

soller doch prolen und wenns stimmt viel Spaß mit Deiner Selbstmörderbremse!!!

Lol,

also ersten habe ich einen G60 den ich gerne auf 14 Zoll imbauen würde und ich habe aber auch noch einen 2er VR6 und der hat einen Kompressor und an dem ab ich die VR6 Bremse. Und das Lachgas ist nicht angeschlossen....

NOCH NICHT!

wie gesagt: bilder...

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 14:45

Also Capt. Kompressor

also das höret sich richtig fetzig an, aber wieviel hotehü hat dann dein geschoss, und wieviel hat der umbau ungefähr gekostet ?

Gruß Striker

am 18. Juli 2002 um 0:55

ich hab auch neulich in meinen käfer nen VR6 eingebaut. ausserdem hab ich vorne im kofferraum nen TURBo und nen kompressor eingebaut. und auf der rücksitzbank liegt ne lachgasflasche. der karren läuft auf 18 zöllern und ist 20 cm tiefer hab leider keine bilder

:D :D :D :D:D .....

Mein VR6

 

Also leute, natürlich war das ein scherz mit dem VR6 + Kompressoe+ NOS - Wollte echt keine Streitereine ins Forum bringen, wollte schauen, wie ihr so reagiert. Ich habe nen 2er VR6 das stimmt schon, 2.9 (Leider!) knappe 210 PS, Aber es ist halt der Motor drin, aber noch keine Achsen, etc. Das Lachgas sollte eigentlich im Winter verbaut werden, nur wenn mann so auf im Netz schaut gibts 5 verschidene Anbieter und mich würde interessieren wer da was dazu weiß.

 

Also Jungs SOORRRYYY nochmal, bin öfters so.

 

Tom

_________________

Golf 2 1.9 G60

Xenon, Käfig

Leder, Clean

Rallyfront

Deine Antwort
Ähnliche Themen