Golf2 GTI 16v Edtion one Schlachten oda Neuaufbau

VW Golf 2 (19E)

Hallo Leute

Hier mal ein paar Bilder von mein 2er 🙂.

Schlachten oda Neuaufbau??

Was meint ihr.

Beste Antwort im Thema

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass der Golf bei Dir wie Perlen vor die Säue geworfen ist. 🙄

Du hast da praktisch ein Juwel auf 4 Rädern (okay... vielleicht einen Rohdiamanten, der noch geschliffen werden muss) und fragst hier, ob Du den besser Schlachten sollst oder neu aufbauen, ob Du 'ne Rallyefront dranklatschen sollst, schätzt die Funktion der EDS nicht bzw. hast keine Ahnung davon. 🙄 Andere würden sich vermutlich die Finger nach so einer Basis lecken und Du hast Sorgen, dass Du keine Burnouts machen kannst 🙄

Das war dann hier wohl mein letzter Post.

117 weitere Antworten
117 Antworten

Was ist MKB

Zitat:

Original geschrieben von Stefan golf 2

Was ist MKB

😮 ...Motorkennbuchstabe.., in Deinem Fall warscheinlich PL

ja PL steht drauf

das heißt jetzt ??

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Was ist MKB

😮 ...Motorkennbuchstabe.., in Deinem Fall warscheinlich PL

Zitat:

ja PL steht drauf
das heißt jetzt ??

129 PS 16 Ventil Saugmotor mit geregeltem Katalysator...

Für weiterführende Informationen ist die Forensuche oder Google Dein bester Freund 🙂

Ähnliche Themen

ja das weiß ich auch das es ein 16v motor ist ich bau nicht zu ersten mal ein motor außeinander und zusammen

Ich hab das jetzt so verstanden wenn auf den Zettelchen GOLF 16V GTI 95KW GKAT 5G PL drauf steht is es ein edition one.

herr gott, es geht doch.

Das heißt ich hab dan 2 edition one nicht schlecht

Zitat:

Original geschrieben von gti-sepp

herr gott, es geht doch.

MT führt die meisten aus dem Tal der Dunkelheit an's Licht..., und wenn's auch 7 Seiten dauert. 😉

Die Stammuser und der Mod hatten Geduld und alles wurde gut..., was will man mehr 🙂

Vielen dank für die Antworten
Aber eins verstehe ich trotzdem nicht wegen lenksäule und gamma cd ???

Zitat:

Vielen dank für die Antworten
Aber eins verstehe ich trotzdem nicht wegen lenksäule und gamma cd ???

was soll damit sein? verstellbare kenksäule beim 2er ist selten, okay.

und das gamma ist auf unverständniss gestossen, weil du den rest des autos original machst. klingt zumindest sooo ... und dann willst du sowas da rein setzen, das passt nichz zusammen.

Hab eine Frage, vorne im golf hab ich einen blauen teppich hat es den im kofferaum auch in blau gegeben weil ich hab einen schwarzen drin mit domteppich und den seltenen bei die rücklichter vertikal und noch unter den rücklichtern ???

der kofferraum sollte auch in mauritiusblau sein, domverkleidungen eigentlich auch
nur den teil mit den rücklichtern versteh ich nicht

Wie wär es denn, wenn Du mal Deine Digitalkamera schnappen würdest und statt irgendwelcher wirrer Beiträge mal ein paar handfeste Bilder zu allen interessanten Details posten würdest. Alternativ Handycam. 🙄

Zitat:

.. und den seltenen bei die rücklichter vertikal und noch unter den rücklichtern ???

mach mal'n satz draus, alter 😉

Hab' Geduld.
Sowohl er als auch das Auto sind adelig "von"

Zitat:

bin von Österreich und das Auto von deutschland

Deine Antwort