ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf xeon schlecht

Golf xeon schlecht

Themenstarteram 30. April 2009 um 9:17

In der Auto Strassenverkehr haben sie xenon vom Gti getestet. Es wurde als schlecht und verbesserungdwürdig empfunden. Auserdem wurde bekannt dass die xenons so lange dauerten weil sie sich nicht auf das Design einigten konnten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Als erstes würde ich mal bitte die Themenüberschrift korrigieren. Das zeugt wirklich nicht von hoher Intelligenz.

Es zeugt wirklich nicht von hoher Intelligenz, solch beleidigende Kommentare loszulassen!

Und es zeugt weiter auch nicht von Intelligenz, formale Rechtschreibfehler mit einer ungenügenden Intelligenzleistung zu verknüpfen. Dies greift wesentlich zu kurz und ist eine absolut undifferenzierte Annahme bezüglich des TE.

Viele Grüße,

hub-o

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

??? Was will uns der Threadersteller damit nur sagen ???

Als erstes würde ich mal bitte die Themenüberschrift korrigieren. Das zeugt wirklich nicht von hoher Intelligenz.

Intelligenz hin oder her, Schreibfehler passieren, auch wenns nicht unbedingt in der Themenüberschrift sein sollte.

Aber zurück zum Topic: @ nudldunga: Kannst Du irgendwie den Ausschnitt scannen und als Bild mal hier rein stellen? Das wäre echt klasse!

Themenstarteram 30. April 2009 um 9:38

wie schön bigstarb dass du fehlerfrei bist. ohne worte.

Hallo, werde mir heute mittag das Heft kaufen gehen;) Schreibe dann, was genau drinsteht. Schlecht:confused: Ist sicher trotzdem besser als das normale:D

Themenstarteram 30. April 2009 um 9:42

Es soll nochmal eine Verbesserung erfolgen.

Zitat:

 

Als erstes würde ich mal bitte die Themenüberschrift korrigieren. Das zeugt wirklich nicht von hoher Intelligenz.

Es zeugt wirklich nicht von hoher Intelligenz, solch beleidigende Kommentare loszulassen!

Und es zeugt weiter auch nicht von Intelligenz, formale Rechtschreibfehler mit einer ungenügenden Intelligenzleistung zu verknüpfen. Dies greift wesentlich zu kurz und ist eine absolut undifferenzierte Annahme bezüglich des TE.

Viele Grüße,

hub-o

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Es soll nochmal eine Verbesserung erfolgen.

Inwiefern soll noch mal eine Verbesserung folgen??? Was kann man denn bei einem Xenonscheinwerfer großes im Nachhinein verbessern? Schreiben die da auch was drüber?

Sag mal, nudldunga, würd's Dir was ausmachen einfach mal den Abschnitt mit dem GolfVI Xenon abzutippen und zu posten? Ich weiß ich verlang ganz schön viel. ;)

am 30. April 2009 um 9:53

Naja, wer gackert muss auch ein Ei legen. Damit ist der TE in der Pflicht!

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

wie schön bigstarb dass du fehlerfrei bist. ohne worte.

Hat keiner Gesagt, aber wenn ich schon ein neues Thema eröffne (zu dem es nebenbei bemerkt schon mind. 3-4 Threads gibt), achte ich wenigstens auf eine fehlerfreie Schreibweise der Themenüberschrift.

Zitat:

Original geschrieben von Bigstar83

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

wie schön bigstarb dass du fehlerfrei bist. ohne worte.

Hat keiner Gesagt, aber wenn ich schon ein neues Thema eröffne (zu dem es nebenbei bemerkt schon mind. 3-4 Threads gibt), achte ich wenigstens auf eine fehlerfreie Schreibweise der Themenüberschrift.

So jetzt ist aber mal langsam gut hier. Können wir wieder zurück zum Thema kommen? Normalerweise verkneife ich es mir bei so einer unnötigen Diskussion einen Kommentar zu schreiben, aber es hat mir jetzt echt in den Fingern gejuckt...

So, wäre schön wenns das jetzt war, und nicht noch jemand anderes ein letztes Wort haben muss, was sich dann in die Unendlichkeit hinzieht.

Danke!

Wie stehts denn jetzt mit dem Auszug des Artikels? :) :) :)

am 30. April 2009 um 10:17

schon wieder ein xenon-thread.... :(:(

ich warte nur auf die schlagworte "nachrüsten" und "tagfahrlicht" bzw. "dauerfahrlicht"

Hat der TE auch den Bericht gelesen oder nur Hörensagen?

Bin gerade an der Tanke gewesen und habe den Bericht überflogen. Demnach erhält das Xenon Licht 18 von 20 möglichen Punkten. Das ist doch ein sehr guter Wert. Einzig allein ist wohl das streifige Licht zu bemängeln was aber eine reine Gewöhnungsfrage sein sollte.

Also von daher..... keine Panik ..... alles im Flow.... und hinten scheint die Sonne....

 

Schönen Tag noch.

Steht in dem Artikel denn auch etwas über die Eigenschaften der Scheinwerfer? Ich hatte diese Frage hier schon einmal gestellt, stolpere aber immer wieder über die Formulierung im Prospekt. Dort steht:

"Und je nach Geschwindigkeit sorgen die Motoren in den Scheinwerfern für eine optimale Lichtverteilung, ganz gleich ob Sie auf der Autobahn, der Landstraße oder in der Stadt unterwegs sind."

Bedeutet dies, dass die Lichtverteilung ebenso dynamisch angepasst wird? Das wäre dann ja etwas anderes als die normale Leuchtweitenregulierung oder gar das Kurvenlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen