Golf VII GTI Nebelscheinwerfer
hi,
weiß einer welche Farbtemperatur die LED´s in den NSW des GTIs haben? Suche
schon lange welche, damit das besser mit dem Xenon bzw LEDs der Scheinwerfer
harmoniert, nicht so wie die gelblichen Halogenlampen.
Danke 🙂
P.S.: Hier ist es gut zu sehen http://suchen.mobile.de/.../178883341.html?...
Beste Antwort im Thema
ich hatte sie zuerst auch nicht auf meiner Bestellliste, als ich aber bei einem Vorführer sah, wie geil die leuchten, wurden sie sofort nachgeordert !
Und eigentlich muss doch auch sagen, ein GTI / GTD ohne Nebler geht irgendwie gar nicht 😉
Ähnliche Themen
84 Antworten
warte ab-die sehen geil aus, wenn sie leuchten😁
Kannst jemand noch mal ein paar Fotos posten, wenn sie an sind?
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
hier
Danke dir
Hmmmm ohne Led TFL fehlt noch das Tüpfelchen auf dem I.
Zitat:
Original geschrieben von Datzikombi
Hmmmm ohne Led TFL fehlt noch das Tüpfelchen auf dem I.
Stimmt, die beiden Lichtquellen harmonieren nicht wirklich.
ohne LED Tagfahrlicht sieht es sehr bescheiden aus....
Hi zusammen, bitte entschuldigt, dass ich das eher "alte" Thema wieder auspacke, konnte aber nichts anderes passendes finden.
Einer hier schrieb ja schon, dass man mit Standlichtschaltung auch die NSW einschalten kann. Gibt es hier eine Möglichkeit, die Dimmung des Led-Tfl zuändern bzw auf normale Helligkeit zu stellen?
bzw gibts hier wo ein Foto von dieser Lichtschaltung?
Danke im voraus!
mfg
ps: bekomme meinen Gti endlich diese Woche Donnerstag!!!
Ich verstehe nicht ganz was du willst...
Dass man Standlicht und Nebler zusammen einschalten kann, ist wohl jedem klar.
Im TFL-Modus ist es aber bereits auf "voller Helligkeit", als Standlicht wird es dann logischerweise gedimmt.
Auf was willst du denn jetzt hinaus? Dass es immer voll leuchtet? Das wäre nicht zulässig und bestimmt auch garnicht machbar...
Zitat:
Original geschrieben von Datzikombi
... und bestimmt auch gar nicht machbar ...
irgendeine Codierung gibt es bestimmt dafür, nur finden muß man die. Geht übrigens bei Audi problemlos.
Dass man das TFL so codieren kann, dass es kein Standlicht mehr gibt? Kann ich nur schwer glauben...
Vorrausgesetzt du hast das Licht und Sichtpaket kannst du den Lichtschalter doch einfach auf Auto stellen und dann die Nebelscheinwerfer einschalten . Dann sollte das TFL doch eigentlich voll leuchten . Je nach Lichtverhältnissen schalten sich dann natürlich die Hauptscheinwerfer dazu .
MfG
Ice500
Zitat:
Original geschrieben von ice500
Vorrausgesetzt du hast das Licht und Sichtpaket kannst du den Lichtschalter doch einfach auf Auto stellen und dann die Nebelscheinwerfer einschalten . Dann sollte das TFL doch eigentlich voll leuchten . Je nach Lichtverhältnissen schalten sich dann natürlich die Hauptscheinwerfer dazu .
MfG
Ice500
Sobald du auf Auto die Nebelscheinwerfer einschaltest geht das Abblendlicht mit an ,ich denke er will die Nebler als Tagfahrlicht gedämmt nutzen .
Zitat:
Original geschrieben von ice500
Vorrausgesetzt du hast das Licht und Sichtpaket kannst du den Lichtschalter doch einfach auf Auto stellen und dann die Nebelscheinwerfer einschalten.
geht das wirklich?
Bin der Meinung das bei dem Vorführwagen den ich hatte das Abblendlicht dabei aus geblieben ist . Ich mag mich aber auch täuschen . Kann es aber zur Zeit nicht testen , meiner kommt ja erst nächstes Jahr . Ich hatte es so verstanden als ob die Nebelscheinwerfer und das TFL voll leuchten soll ...