Golf VII GTI Nebelscheinwerfer
hi,
weiß einer welche Farbtemperatur die LED´s in den NSW des GTIs haben? Suche
schon lange welche, damit das besser mit dem Xenon bzw LEDs der Scheinwerfer
harmoniert, nicht so wie die gelblichen Halogenlampen.
Danke 🙂
P.S.: Hier ist es gut zu sehen http://suchen.mobile.de/.../178883341.html?...
Beste Antwort im Thema
ich hatte sie zuerst auch nicht auf meiner Bestellliste, als ich aber bei einem Vorführer sah, wie geil die leuchten, wurden sie sofort nachgeordert !
Und eigentlich muss doch auch sagen, ein GTI / GTD ohne Nebler geht irgendwie gar nicht 😉
Ähnliche Themen
84 Antworten
Den Bildern nach sollten es 5.000 bis 5.500K sein ...
Wusste garnicht das man die NSW beim Standlicht anmachen kann. Dachte das geht nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist?
Sieht aber gut aus.
Fungieren sie aber dennoch ganz normal als statisches Kurvenlicht in der Dunkelheit also mit einsatz Abblendlicht? z.B. beim abbiegen?
Zitat:
Original geschrieben von Taex
Wusste garnicht das man die NSW beim Standlicht anmachen kann. Dachte das geht nur wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist?
Sieht aber gut aus.Fungieren sie aber dennoch ganz normal als statisches Kurvenlicht in der Dunkelheit also mit einsatz Abblendlicht? z.B. beim abbiegen?
Soweit ich weis, ist das statische kurvenlicht im hauptscheinwerfer integriert!
statisches Abbiegelicht ist definitiv im Hauptscheinwerfer, das konnte mir mein :-) beantworten. Gleiche Frage hatte ich im Zuge der Bestellung auch. Trotzdem hab ich mich für NSW entschieden, ob man Sie nutzen wird sei dahingestellt - der Optik halber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Taex
Wusste gar nicht, dass man die NSW beim Standlicht anmachen kann.
Ist doch schon immer so.
Ich hab meinen ohne Nebelscheinwerfer bestellt.
Existieren irgendwo Bilder ohne?
Wie wird er ausschauen?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Rossi
Existieren irgendwo Bilder ohne?
Wie wird er ausschauen?
Schaue hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=178769968Irgendwie sieht das dann so halbfertig aus^^
Gehören bei dem einfach dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Rossi
[...]
Wie wird er ausschauen?
Genauso wie mit NSW. Die sieht man kaum wenn man davorsteht. Ich habe mir im Autohaus einen GTI angeschaut und dachte erst der hat gar keine NSW. Weil der aber sonst ALLES an Extras drin hatte kam es mir komisch vor und ich habe nochmal nachgeschaut. Aus der Hocke konnte ich sie dann erkennen.
Die NSW liegen hinter diesen schwarzen Lamellen an der Schürze. Wenn man frontal draufschaut sieht man sie (auch auf den Fotos, die oft aus tiefer Position aufgenommen sind), wenn man davorsteht und schräg nach unten guckt sind sie von den Lamellen verdeckt. Falls ich einen GTI bestelle, dann ohne NSW.
Wenn sie an sind, wird man sie schon sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von nisper
Falls ich einen GTI bestelle, dann ohne NSW.
Mal ehrlich, da gibt es endlich LED Nebler und Du willst keine haben, allein für ch/lh wäre es das doch wert. Mach nicht solch einen Fehler!
Ich hätte gerne LED Nebelscheinwerfer, gibt es aber für mein Fahrzeug nicht.
So seh ich das auch.
Hallo,
haben ebenfalls den GTD ohne Nebler bestellt. 300,- sind einfach zu teuer, um es nur für CH/ LH zu benutzen, darüber hinaus kann man bestimmt das TFL dazu umcodieren.
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
... einfach zu teuer, um es nur für CH/ LH zu benutzen, darüber hinaus kann man bestimmt das TFL dazu umcodieren.
mit TFL bekommste aber keine Vorfeldausleuchtung ...