GOLF VI, ist der sexy. Der A 3 Killer schlechthin !
Moin Moin
Liebe PS Gemeinde 😉
ich halte gerade die neueste Ausgabe einer großen deutschen Autozeitung in den Händen. was sehen meine müden Augen, der Knaller des Tages. Ich möchte euch alle teilhaben lassen an diesen "schönen Bildern".
Eine Bitte habe ich:
"Sachlich bleiben" in der Argumentation, der Thread soll den heutigen Tag überstehen.
Und auf gehts:
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI.jpg]sexy Golf VI[/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI a.jpg]sexy Golf VI [/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI b.jpg]sexy Golf VI[/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI c.jpg]sexy Golf VI[/URL]
Feuer frei 😁
Tschau
Vadder
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magnolia72
😁 Was ist ein Jubi?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Na der Jubi, der 25 Jahre GTI! 😛
Gruß,
ks
Zitat:
Original geschrieben von Dackelfreund
Hallo,
ich finde den Thread prima, sehr informativ.
ja nee, is klar! 😁
Zitat:
Original geschrieben von super_GTI
Ah ja, danke, der ist wirklich sehr hübsch. Aber eigentlich sind fast alle 4er sehr ansehnlich, was man vom 5er leider nicht unbedingt behaupten kann. Also beim 5er gefallen mir wirklich nur die sportlicheren Modelle. Was den Innenraum beim 5er angeht: grausam, diese Mittelkonsole... mich schüttelt es. Wenn der 6er innen wieder so sch... aussieht, dann hat mich VW endgültig als Kunden verloren.
Ähnliche Themen
Ja, eigentlich wurde schon alles gesagt ! 😉
Mein erster Gedanke war auch "Seat Leon", mein zweiter ging dann an AUDI und spätestens von der Seite und hinten betrachtet, kam dann nur noch ein Schulterzucken.
Leider bleibt angesichts der großen VW-Sanierung zu erwarten, dass VW nicht einfallsreicher sondern eher (noch)einfallsloser wird. Der "supersexy" Beitrag von Vadder Meier bestätigt das ja irgendwie.
Wie es aussieht, habe ich mir (mal vom berühmten 1er GTI abgesehen), wirklich zum richtigen Zeitpunkt den richtigen GTI gekauft, auch wenn der nicht spektakulär, dafür aber wenigstens richtig gut aussieht. Und das Heck gefällt mir von Mal zu Mal auch immer besser.
Alles was danach kommt, scheint, so wie es bisher aussieht, ja nur noch ein Trauerspiel zu werden.
Mich würde, so ganz nebenbei, mal interessieren, wie dann der 5-Türer-Golf-VI aussehen soll ? Wahrscheinlich ist das dann der "Griff ins Klo - plus".
Egal, wir werden sehen und wie die Autos bis in 10 Jahren aussehen werden, das wissen die Götter.
Und solange fahr ich meinen Ver GTI und lach mir einen Ast ... 😁
Happy Weekend - Grüssle,
carotti
Also, ich habe jetzt mal nicht nur die Bilder angeschaut, sondern auch den Text gelesen (ist bei Auto-Blöd vielleicht fahrlässig).
Danach bleibt die technische Basis der G V erhalten, lediglich das Design ändert sich, ergänzt durch billigere Sitze und Türen, da diese Teile beim G V angeblich zu hochwertig bzw. aufwendig waren, wodurch die Produktion zu teuer wurde.
Zusammenfassung:
Golf VI = GV-Sparversion + Facelift + teilweise neue Motoren.
Wenn das die neue Werksphilosophie bei VW ist, muß man künftig möglicherweise die Finger von den Produkten lassen. Bei Opel fings damals auch so an ...
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
und der Threadersteller will eine seriöse Diskussion, titelt aber mit "A3 Killer".
Mehr braucht man nicht zu schreiben.
Tach 😉
Du musst nicht antworten 😁
Um Diskussionen anzuregen braucht es manchmal einen "Aufmacher", das solltest Du verstehen. Wer sich davon nicht angesprochen fühlt kann es bleiben lassen, die vielschichtigen und gegensätzlichen Beiträge sprechen aber für sich. Ob Fake oder nicht und von wem die Bilder stammen ist hier vollkommen egal.
weiter so
Vadder
Glaube auch nicht das er so gebaut wird.
Aber sicher ist der Golf 6 wird nen Renner. Es wird ja keine Neuentwicklung geben sondern nur eine Weiterentwicklung so wird es Kinderkrankheiten kaum geben !
Und die Motoren werden mit den FSI,TSI,TFSI und auf commonrail umgestellte TDIs besser denje sein.
Hoffe das mein IVer noch 3 Jahre hält dann wirds nen VI
So wird er ja nicht kommen, aber das wäre ja wirklich Langeweile pur! Gibt es denn keine Designer mehr, die noch eigene Ideen haben? Bald muß man sein Auto selbst zeichnen! Wäre eigentlich mal ne Idee.
naja der kühlergrill sieht etwas gewöhungsbedürftig aus aber sonst sieht er ganz gut aus. Hoffentlich bauen die jetzt mal einen 200PS diesel + Hybrid und das wichtigste ist mal endlich ein ANSTÄNDIGES RADIO mit MP3!!!!!!!!!!!!!
stimmt das jetzt eigentlich dass der "sportliche" VIer nur als 2 türer zu haben ist und als 4 türer es nur so eine Golf Plus artige hohe Variante gibt?
Zitat:
Original geschrieben von deltanuovo
Bald muß man sein Auto selbst zeichnen! Wäre eigentlich mal ne Idee.
gabs alles schon. was dabei heraus kommt kann man beim aktuellen renault megane sehen. aua aua... 😁
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Tach 😉
Du musst nicht antworten 😁
Um Diskussionen anzuregen braucht es manchmal einen "Aufmacher", das solltest Du verstehen.
Stimmt, handhabt die Bildzeitung ja genauso. Passt ja dann gut zueinander.
Man sollte dann halt das Wort "seriös" vermeiden, bzw. mal dessen Bedeutung nachschlagen.
Trotz der Tatsache, dass der Golf VI eh nicht so aussehen wird und ich grad eh nicht verstehe, warum ich auf "antworten" geklickt habe ... häßliches Ding 😁
MFG
Hässliches Ding, ich hoffe aber nicht jetzt jede Woche ein neuer Theard aufgemacht wird, bis der neue kommt is noch lange hin 😁