GOLF VI, ist der sexy. Der A 3 Killer schlechthin !
Moin Moin
Liebe PS Gemeinde 😉
ich halte gerade die neueste Ausgabe einer großen deutschen Autozeitung in den Händen. was sehen meine müden Augen, der Knaller des Tages. Ich möchte euch alle teilhaben lassen an diesen "schönen Bildern".
Eine Bitte habe ich:
"Sachlich bleiben" in der Argumentation, der Thread soll den heutigen Tag überstehen.
Und auf gehts:
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI.jpg]sexy Golf VI[/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI a.jpg]sexy Golf VI [/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI b.jpg]sexy Golf VI[/URL]
[URL=http://www.golf5-sound.de/golf VI c.jpg]sexy Golf VI[/URL]
Feuer frei 😁
Tschau
Vadder
153 Antworten
hallo @vadder.meier,
da braucht Du nicht zu warten.
Der ist schon zu kaufen. Stichwort "LEON"
Gruß
Georg
sorry... find den hässlich... ab der c säule sieht der aus wie ein alfa... von vorne find ich den noch schrecklicher... dieses audi gesicht haben die echt megaschlecht umgesetzt... aber so wird der golf 6 ohnehin nicht aussehen... reine vorstellung
Moin !
Das Design geht ja schon stark Richtung Seat: vorne ist der Grill halt nur etwas größer als beim neuen Leon und von hinten ein Mischmasch aus Leonheck mit A3 Sportback-Leuchten. Richtig eigenständig finde ich das nicht. Da fand ich die Scirocco-Vorabbilder schöner. Aber wie gesagt - nur meine persönliche Meinung.
Bin mal gespannt, wie der GTI dann aussehen soll - Waben hat er ja jetzt schon... Na ja, rote Linie um den Grill, dann passt es schon.
Mal sehen, ob er wirklich so kommen wird.
Gruß, DrBung
A3-Killer... hmmmm, naja 😉... sieht für mich wie ne schlechte Kopie aus - frei nach gewollt aber nicht gekonnt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
sorry... find den hässlich... ab der c säule sieht der aus wie ein alfa... von vorne find ich den noch schrecklicher... dieses audi gesicht haben die echt megaschlecht umgesetzt... aber so wird der golf 6 ohnehin nicht aussehen... reine vorstellung
Richtig.
Mir gefällt er von vorne auch überhaupt nicht!
Und wenn man die Bilder mit denen der AMS vom Golf 6 vergeleicht, sieht man wie unterschiedlich die Vorstellungen über den Golf 6 noch sind. Daher ist noch alles rein spekulativ.
Mach dich doch nicht verrückt und erfreue dich an deinem GTI!!!
Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben: Wenn der Golf Variant erst 2007 kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Golf 6 wie spekuliert wird bereits 2008 schon kommt!
Das soll sexy sein? Für mich ist das das reinste Hängolin.
Sieht aus wie eine chinesische Kopie des Audi A3, also sozusagen der "Landwind Golo 6".
Ja, ja, so soll also der 6er aussehen. Wer's glaubt... Also mir gefällt er überhaupt nicht. Der prollige V-förmige Kühlergrill und die grausligen Rückleuchten sind nicht mein Ding. Der 5er ist im Vergleich dazu ein wahres Design-Kunststück, nur meine Meinung.
Meine erste Assoziation bei der Front war die "Antlitzhaltung" der weiblichen Hauptdarstellerinnen, die in den Filmen mitwirken, die man in der Videothek meist in einem separaten Raum auswählen muss... 🙁
... so viel zu "sexy" 😉 imho...
naja das bild bestätigt für mich alles... audi ist und bleibt der hersteller, der wirklich ausnahmslos die schönsten autos baut (abgesehen vom a2... aber den gibts ja gott sei dank nicht mehr)
klar: DC baut sicherlich schöne autos: c-,e-,clk-,s-,cls-.mklasse etc... aber ich hab bewusst gesagt AUSNAHMSLOS... und da bei DC auch hässliche modelle vorhanden sind (allein die a klasse), find ich dass audi wirklich kein einzig hässliches modell aktuell auf dem markt hat... sollte der golf 6 so aussehen, werde ich endlich zu audi wechseln... hoffe nur dass der neue a3 nicht auch total daneben wird... aber ich trau audi weiterhin zu, dass die sich in sachen optik von modell zu modell bessern...
aber das ist auch alles geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
sorry... find den hässlich... ab der c säule sieht der aus wie ein alfa...
Nana. Alfa ist quasi der letzte übrig gebliebene Hersteller, der weiß, wie ein Auto auszusehen hat. Davon ist VAG weiter als meilenweit entfernt, auch wenn man schon beim Leon eine Annäherung versucht hat.
Wenn doch Ford Europa mal so viel Mut hätte wie Ford USA und den Capri wieder aufleben lassen würde.... 🙄.
Mein erster gedanke war auch "Seat Leon".....
Ich glaube auch das man, bis zum endgültigen Entwurf, noch viele solcher spekulativen Bilder in den verschiedenen Automagazinen wieder finden wird. Diese Bilder hier unterscheiden sich doch schon sehr von denen aus der letzten AMS. Ich bin schon auf die nächsten gespannt....
Micha...
ich finde der sieht eher wie ein A3 von vorne aus vielleicht deswegen Killer 😁 .
Hab keine Ahnung wieso manchen die Autos von Alfa gefallen :P