Golf VI 2-Türer, kaum Jahreswagen?
Hi @ all,
ich schau mich grade nach nem Golf VI Highline Sportpaket 2/3Türer als Jahreswagen um, und das Angebot kommt mir momentan extrem mager vor! Mein Händler meinte auch er kann da momentan nichts machen er bekommt nur Autos zugeteilt und die nimmt er oder läßt es (aktuell leider nur 5Türer)! Weiß jemand woran das liegt, sind das noch Folgen der Abwrackprämie? Habs nämlich net allzu eilig, wenn ich weiß daß es angebotstechnisch bald wieder zu meinen Gunsten aufwärts geht warte ich noch weng! :-)
Danke für Antworten!
Ciao
Michael
Beste Antwort im Thema
@tm980
hab nen GTD und der ist schon im Grundpreis teurer wie manch anderer normaler Golf 6 mit 5 Türen, mir gefällt einfach der 3 Türer um einiges besser und hinten fährt nicht oft jemand mit bei mir ...
33 Antworten
Na, dann habe ich ja quasi ein Einzelstück😁😁😁:
3 Türer, 1,8TSI Highline, Sportpaket Vancouver, Schiebedach, Leder Trüffel.
Davon gibt es ja wahrscheinlich keine 10 Stück in Deutschland !! ?? ***hehehe***
Gruß
Gonzo
Die hinteren Türen dienen dazu Muttis Einkaufstüten abzustellen, am Kofferraumöffner ist meißt ein wenig Schmutz.
Alle anderen Argumente für vier Türen sind Ausflüchte an die Schwäche der Männer gegenüber den Frauen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Die hinteren Türen dienen dazu Muttis Einkaufstüten abzustellen, am Kofferraumöffner ist meißt ein wenig Schmutz.
Alle anderen Argumente für vier Türen sind Ausflüchte an die Schwäche der Männer gegenüber den Frauen. 😛
Selten so´n Schwachsinn gehört...