Golf VI 2.0 TDI Dröhnen Vorderachse
Hallo!
HAbe seit ner Woche immer ein Lautes Dröhnen von der Vorderachse, Reifen sinds nicht habe wieder die Winterreifen Raufgegeben und immer die selbe Geräuschkulisse, beginnend bei 60 kmh klingt wie wenn man mit nem Radpanzer fährt, richtiges Dröhnen von der Vorderachse....Wer hat ähnliche Probleme?
GOLF VI 2.0 TDI 103 kW BJ 08
19 Antworten
Mist, heute kam ne Rechnung per Post über das defekte Radlager: 180 Euro, angeblich abzüglich Kulanz.
Da das im ersten halben Jahr nach Kauf des Gebrauchten kaputt gegangen ist, sollte das doch komplett über die gesetzliche Gewährleistung gehen?!?
Außerdem hatte man mir das zu gesagt, sonst hätte ich es gar nicht machen lassen dort. Werde morgen anrufen und denen Dampf machen!
Krasse Sache. Ich hab 138tkm runter und zum Glück keine Probleme. Was kostet so ein Radlager denn?
Genau aus solchen Gründen, lass ich mir auf den Auftrag immer "Kunde zahlt x Euro" schreiben, um eine Rechnung im Nachhinein zu vermeiden. Ganz davon abgesehen, dass es ein halbes Jahr nach dem Kauf und bei nur 35tkm nicht voll von VW übernommen wird, ist echt traurig.
155 Radlager + 100 Arbeitslohn, dazu kommt jeweils Steuer.
Mit Kulanz dann zum Schnäppchenpreis von 180 :-(
Habe das selbe Auto.Seit drei Tagen habe ich auch dieses Problem.Ich bin in diesen Tagen 600 km gefahren und es war am Anfang sehr leise und ist jetzt unerträglich.Ich werde das morgen mal mit meiner Werstatt klären.Ich habe Gott sei Dank noch Werksgarantie.Mein Auto ist ein Jahr und vier Monate und hat 29000km (!!!) gelaufen.Kein Alter für so einen Defekt.Ein typischer Fall von schlechter Qualität wo sich VW Gedanken machen sollte...