golf verformung *hehe*
hallo!
hab neulich tv geguckt und da kam was von nem opel treffen (*sabber*) und als krönung des treffens gab es die "golf-verformung".
da stehn dan paar golf und die ganzen opel freaks dürfen an den autos ihre aggressionen auslassen mit kleinen hilfsmitteln wie ner axt oder nem vorschlaghammer.
ich fands auf jeden fall voll geil des zu sehn.
wollte mal nachfragen ob einer schon mal bei sowas dabei war und/oder ihr mir sagen könnt wann sowas mal im raum bw stattfindet. war zwar schon auf opel treffen aber nie was gehört vom golf demolieren.
greetz, reo and pimp666
28 Antworten
durch solche Aggressionstherapie-Versuche von nicht ausgelasteten Jugendlichen machen die Veranstalter nochmal extra Kasse... das läuft ja unter dem Motto: "1 Schlag - 1 Euro"
auf VW-Treffen werden Opel verformt...
ist meiner Meinung nach totaler Kindergarten... aber wenns Spaß macht... immer macht mal...
Oder es wird der jeweilige Konkurrenzmotor ohne Öl so lange auf Drehzahl gehalten, bis nichts mehr geht.
Ist auf beiden Seiten das gleiche Spielchen, also hier irgendjemandem Niveaulosigkeit vorzuwerfen wäre, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden, zwecklos.
hat jemand ne Idee was der ausschaggebende Punkt für den "Hass" zw. Opel und VW war...?
wie kams dazu? was brachte das Fass zum überlaufen?
das war ja mal ne Zeit lang (Anfang d. 90er) ganz schlimm... ich sag nur "Manta Manta"
Ähnliche Themen
hab kein plan wie des dazu kam... naja.
aber so streitereien gibts ja net nur zw opel und vw sondern auch zw benz und bmw, blos da ist es glaub net ganz so schlimm.
welche automarken "hassen" sich denn sonst noch so?
Ist der Streit den nicht auf die GTs zurück zurück zu führen (Opel GT VS Golf GT)???
Dabei gings doch immer darum wer besser und schneller ist!!!
und letzt entlich kam doch dabei raus das der Golf unten raus besser geht und der Opel obenraus daher der hass oder lieg ich da jetz falsch???
opel gt ?!?
das ist doch der (siehe Bild)
das kann man eigentlich garnicht mit dem Golf vergleichen - oder?
ich meine mal gehört zu haben, das das wirklich mit manta und golf gti angefangen hat...
mit dem golf gti kam zeitgleich etwa von opel die gsi bzw. gt/e motoren raus... da ging es dann halt darum welcher besser war und warum und hauptsache mich zeiht kein opel oder vw ab...
opel und vw waren halt die deutschen autos zuder zeit die am meisten vor allem bei den jugendlichen verbreitet waren...
ich für meinen teil hab kein problem mit golf und co, im gegenteil, wäre doch langweilig ohne andere wagen...
Ich war dieses Jahr in Luckau und da sind bei der 1/4 Meile sogar ein paar Gölfs mitgefahren 😁
Es waren auch einige auf dem Gelände und das hat niemanden wirklich interessiert...
Stimmt es,das bei der WörtherSeeTour mal ein Manta abgefackelt wurde,nur weil er durch den Ort gefahren ist?
Hab ich zumindest mal gehört...
solche Idioten gibts... hab ja auch schon des öfteren den freundlichen Mittelfinger aus Gölfen gezeigt bekommen...
solche Sprallos gibts aber auch in "unseren Reihen"...
klar... ein paar Sticheleien können ja auch ganz witzig sein... aber wenns ausartet (Randale usw. isses nicht mehr lustig)
was mich auch nervt sind solche Piss-Männchen-Aufkleber (wisst ihr was ich meine?) -> muss nicht sein...
also solang niemand zu schaden kommt bzw. niemand unnötig gefährdet wird und das nur bei so nem konkurrenzkampf bleibt hab ich nicht wirklich was gegen diesen Markenkrieg. Irgendwo is man doch stolz auf die marke die man fährt oder? Ist aber ja sowieso nicht mehr so aktuell. Während der Mantazeit war das noch derbe hab ich erzählt bekommen.
Naja,
bei uns werden Autos (Golfs) mit Lackdosen besprüht,Astra Cabrio Verdecke aufgeschnitten und Anlagen rausgeklaut und Mantas von guten Kumpels aufgebrochen und Felgen rausgestohlen...
Kadetten wegen Radio aufgebohrt...ich könnt noch einige Beispiele aufführen!
Ja und die neuen BMWs und Benz interessieren keinen.
Des ist manchmal echt wie im Ghetto...😠
Zum glück is bei meinem Kadett noch nix passiert *teuteuteu*
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
solche Idioten gibts... hab ja auch schon des öfteren den freundlichen Mittelfinger aus Gölfen gezeigt bekommen...
solche Sprallos gibts aber auch in "unseren Reihen"...klar... ein paar Sticheleien können ja auch ganz witzig sein... aber wenns ausartet (Randale usw. isses nicht mehr lustig)
was mich auch nervt sind solche Piss-Männchen-Aufkleber (wisst ihr was ich meine?) -> muss nicht sein...
Wiso den ich finde so Piss of VW voll den Brüller darum hab ich ja auch einen drauf aber mal erlich ich find es kan so weit gehn das da nur kleine Stichelein sind da gehören auch so aufkleber dazu aber wens dan schon an die gewaltgrenze geht das fin ich auch über flüssig ................
mag sein... ich kleb mir sowas nicht aufs Auto...
ich schließ ja nicht aus dass ich mal nen V iel W erkstatt fahre... 😉