Hab euch doch gesagt ich komme wieder und zwar BMW hehe
Alle Astra F , wer lust hat auf Cash Money rennen bin dabei
Beste Antwort im Thema
Das ist der der damals mal ne große Fesse hatte und jetzt mit konkret krasse 316 BMW ankommt😁😁😁
54 Antworten
Nein ist ein 520i mit Fächerkrümmer, geschliffene Zylinderkopf und Chip, denkst du sonst würde ich sagen wer hat lust auf Cash Money Rennen? Das wäre unfair du freak
jap 316i hehe hättest du wohl gerne denn nur gegen die gewinnst du... aber naja hab keine lust auf streit
Ähnliche Themen
Wer hier der Freak ist wissen wir alle bereits gell? Ich warte noch auf Sidt der ist schon informiert😁
Zitat:
Original geschrieben von Taoufikdo
Nein ist ein 520i mit Fächerkrümmer, geschliffene Zylinderkopf und Chip, denkst du sonst würde ich sagen wer hat lust auf Cash Money Rennen? Das wäre unfair du freak
muha, warum hab ich den GSi ned fertig 🙁
Sehr GEIL!!
Nen 520i fahr ich schon bis 170 hinterher, ohne dass der wegkommt^^ Wenn man jetzt noch einen C20XE ansetzt, mit "ähnlichem" Tuning kann Tuningspacken vom Mäcces sein Bürger nicht mehr bezahlen^^
Was für nen BJ. eigentlich?? So ne alte BMW-Krücke von 94 als 520 ist ja obendrein nochmals nen Witz... Da brauchste wenigstens nen 525 für "meinen"... 😛
Zitat:
Original geschrieben von DanSiL
gib ruhe sonst schicke ich den 750i auf die straße..MFG
brauchste ned, für nen 1,5 tonnen karren mit 160PS würd mein 16V GSi 2 mal reichen, aber naja.
Hätte noch nen Senator mit 156 PS im angebot
@ mods: bitte NICHT schließen, lasst uns auch mal zumindest einen tag freude in unserem tristen leben 😁
Zitat:
[...] geschliffene Zylinderkopf [...]
Wahrscheinlich für die Aerodynamik?! Und jetzt hat er kein Geld mehr und will sichs mit Rennen verdienen...
Ja bitte bitte 🙂
INDEXX kehrt auch bald mit einem konkret brontal krass tiefergelegten 3er BMW zurück {--- LOL
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Wahrscheinlich für die Aerodynamik?! Und jetzt hat er kein Geld mehr und will sichs mit Rennen verdienen...Zitat:
[...] geschliffene Zylinderkopf [...]
Neee der is "geschliffen" er meint da mit warscheins normales planen -.-