ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. golf felgen aufn astra?

golf felgen aufn astra?

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:17

so hab mal ne frage

also ick hab von meinem bruder die felgen von seinem golf III bekommen weil er den nich mehr hat !

es sind AZEV felgen 7 1/2 X 16" und lochkreis 4X100!!!

nun meine frage würde es irgentwie gehn die raufzumachen damit ich mit fahren DARF weil ja der lochkreis vom astra 4X98 ist !!???

und dann noch wo bekomme ich eine ABE oder so her für die felgen???

und meint ihr das die in den hinteren radkasten reinpassen??

 

danke schonmal AndreMozza ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gutachten gibts beim Hersteller, die Felgen passen.

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:23

aha also kann ick die ohne weiteres raufmachen und muss nichts am fahrzeug oder so ändern ja??

hab mal gehört das man da sone konusringe haben muss oder sowat !!!

Du meinst warscheinlich Zentrierringe??

Kommt auch auf die ET der Felge an ob du an den Radkästen was machen musst. Das weis ich jetzt nicht so genau.

Der Astra hat auch nen 4x100 Lochkreis.

Ich weiß nur nicht ob das mit der Einpresstiefe hinhaut, weil der golf irgendwas in die 30 hat und der astra 49 (zumindest bei mir ;-) )

MfG sn.berlin

AZEV da bekommst das Gutachten

Zitat:

Original geschrieben von sn.berlin

Der Astra hat auch nen 4x100 Lochkreis.

Ich weiß nur nicht ob das mit der Einpresstiefe hinhaut, weil der golf irgendwas in die 30 hat und der astra 49 (zumindest bei mir ;-) )

MfG sn.berlin

Er will ja die AZEV Felgen drauf machen und auf deren ET kommts ja an.

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:32

wa auch schon vorher auf der seite von AZEV aber da sind die nich abgebildet als bild und welcher typ felge das is weeß ick nich auf jedenfall sieht keiner der da abgebildeten felgen so aus wie die

meine haben ein wenig ähnlichkeit mit den porsche gullideckeln

bloß das die löscher größer sind so sehen die aus wenn ihr euch das n bissl vorstellen könnt;)

Kann ich mir nicht vorstellen :D

Sicher das es AZEV sind??

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:39

es sind 100% AZEV Felgen

ick weeß nur nich wie man hier bilder reinstellt sonst würd ick es mal machen;)

Du gehst auf "Durchsuchen" (unten bei Datei anhängen) Bild darf nicht zu Groß sein. Dann Bild auswählen und Antworten.

Und schreib Bitte nicht Berlinerisch,das erinnert mich an Axel Schulz "Ick wees dat ich beschissn jeboxt hab" :D

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:47

weeß nich ob man did so gut erkennt aber es sind AZEV

Das doch ner vergewaltigung fürs Auto :D

Ich würd da nix vom Golf dranhaben wollen aber jedem das seine...

Hab ich mich auch mal zu Wort gemeldet ;)

Themenstarteram 27. November 2006 um 22:52

äähhh na wat denn los ick meine hallo 16" ALU umsonst

besser als 14"stahl

Das schon mir gehts mehr ums Prinzip sonst würd ich gleichn Golf fahren.

Drum hab ich auch gesagt jedem das seine ;)

Wär nur nicht das meine :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen