Golf Variant Preisvorstellung realistisch?
Hallo,
ich verkaufe meinen zweitwagen ist der Preis den ich angegeben habe gerechtfertigt?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216508069
Beste Antwort im Thema
Hi,
das dir Mercedes sehr wenig zahlen wollte zeigt ja eindeutig das die Schwacke Liste nur als grobe Empfehlung genommen werden darf.
denn ich denke mit 10.2500 EK vom Händler wärst du zufrieden gewesen.
Es geht hier ja auch gar nicht darum dein Auto nieder zu machen,aber du wolltest ja wissen ob deine Preisvorstellung realistisch ist.
und da muß man eben ganz klar sagen,wenn es darum geht den Wagen zügig abzustoßen dann ist die Preisvorstellung eben nicht Marktgerecht. Die tolle Ausstattung wird vom Markt einfach net honoriert.
Was du brauchst ist ein Käufer der geziehlt nach bestimmten Details deiner Austattungsliste sucht und der dann auch noch weiß das ein Fahrzeug heute nach 150tkm noch lange nicht ausgelutscht ist und der genug bargeld auf der hohen Kante hat.
So jemand zu finden erfordert Glück und/oder Gedult. Aber wenn du es wirklich net Eilig hast und ein paar Monate warten kannst wird sich irgentwann vielleicht ja so jemand finden.
Gruß Tobias
106 Antworten
Ich habe hier etwas OT entfernt. Bitte bleibt beim Thema und spart euch sinnlose Kommentare.
Danke,
Chris
So eine kurze zwischenbilanz
4 Telefonate und Nervenaufreibende Fragen + 1 Probefahrt später steht mein Wagen immernoch.. Der letzte käufer hat versucht den Preis auf 8600 runterzuhandeln weil der Lack angeblich sehr matt sei?! Dumm nur das das ganze Auto vor paar wochen professionell poliert wurde. Ich bin mit den Nerven am Ende ich überlege mir schon ob ich das Auto doch nicht bei mercedes für 7000 € abgeben soll😰
Ich denke so eilig hast du es nicht?
Es dauert eben mal ein wenig wenn man einen gebrauchten verkaufen will.