Golf Variant - Heckleuchten tönen
Hallo Leute
Ich habe einen Golf Variant Highline bestellt in Schwarz. Nun stören mich ein wenig die Heckleuchten, welche stark in die Seite hineinragen. Nun möchte ich die Heckleuchten wie auf dem Bild zu sehen seitlich ein wenig tönen.
Kann mir jemand sagen ob die Heckleuchten seitlich auch eine Funktion haben (Strahler,...) oder nicht?
Sorry, dass ich so frage, aber mein Variant ist noch nicht da...
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Fan63
Ich hab Dir nur eine Frage gestellt. Ach, vergiss es ... und weg.
Falls Du Dich angegriffen fühlst, sorry. Aber warum sollte ich ein Thema eröffnen, wenn ich es nicht ernst meine?
26 Antworten
Hallo,
bekomme morgen um 11Uhr meinen Variant Highline in BlueGraphit.
Werde dann mal paar Bilder machen, und dann nochmal von Comfortline/Trendline wenn ich welche auf dem Parkplatz sehe, um einen Vergleich zu machen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,bekomme morgen um 11Uhr meinen Variant Highline in BlueGraphit.
Werde dann mal paar Bilder machen, und dann nochmal von Comfortline/Trendline wenn ich welche auf dem Parkplatz sehe, um einen Vergleich zu machen.Mfg
Hallo,
bezüglich der Rückleuchten gibt es da keine Unterschiede. Alle Modelle haben die gleichen und im gesamten VW Sortiment die hässlichsten Rückleuchten.
Lg
Sammy
Hässliche Rückleuchten???
Das Heck des Variant braucht schon etwas Gewöhnung, ist aber von der Design-Qualität hervorragend.
Auf jeden Fall eines der schönsten Kombi-Hecks zur Zeit! Hier hat sich VW im Gegensatz zum Passat was getraut. Gutes Design gefällt eben nicht unbedingt auf Anhieb, doch umso öfter man hinschaut...
Maark
Ähnliche Themen
sieht doch chic aus... aber wie Vorredner schon sagten gibts bei dem Variant nur eben diese eine Rückleuchte. bei der Limousine sind die Rückleuchten beim Highline abgedunkelt, wie bei den sportlicheren Ablegern eben auch erhältliche R-LED`s. sowas gibt es allerdings nicht für den Variant, bisher. Vielleicht bringt Hella oder sonst wer mal was gutes... abwarten.
Also LEDs gibts für den Golf Vari ausm Zubehör. Allerdings unterscheiden die sich wohl nur wenn das Licht an ist von den Serienrülis
http://www.sw-tuning.de/.../product_info.php?...
Hallo,
die Rückleuchten wären mir aber das Geld nicht wert.
Die sehen zumindest aus wie aus dem 5er, nicht verdunckelt. Da reissen die paar LED auch nichts mehr raus.
Lg
Sammy
Hallo
Danke für die vielen Antworten
Ich habe in der Zwischenzeit meinen Variant erhalten. Nun wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwelche Zubehör-Rückleuchten für den Variant gibt? Es müssen nicht zwingend LED-sein...
Danke im Voraus
phinel
Also die RüLis vom Vari find ich auch potthäßlich, sie verschandeln das ganze so hübsch designte Heck
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Sammy1811
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,bekomme morgen um 11Uhr meinen Variant Highline in BlueGraphit.
Werde dann mal paar Bilder machen, und dann nochmal von Comfortline/Trendline wenn ich welche auf dem Parkplatz sehe, um einen Vergleich zu machen.Mfg
bezüglich der Rückleuchten gibt es da keine Unterschiede. Alle Modelle haben die gleichen und im gesamten VW Sortiment die hässlichsten Rückleuchten.
Lg
Sammy
FALSCH!
Hab heut 2 Variant nebeneinander stehen sehen. Der eine hatte helle der andere dunklere Rückleuchten, wie bei der Limosine.
Ich verstehe die Frage insofern nicht, als das der aktuelle Facelift-Variant unabhängig von der Ausstattungsvariante generell dunkelrote Rückleuchten hat!
Also zusammengefasst:
Altes Modell alle Ausstattungsvarianten = hellrot
Neues Modell alle Ausstattungsvarianten = dunkelrot