Golf V Variant Reisedauer?
Hallo zusammen,
habe heute bei VW angerufen, wobei mir mitgeteilt wurde dass mein Variant (Sportline 1,4 TSI 122 PS) seit 28.04.09 auf dem Schiff ist.
Kann mir ein Variant-Besitzer mitteilen wie lange ich jetzt noch "ungeduldig" warten muss und wie der Ablauf (sehr gerne auch im Detai) ist?
PS: Könnte Jemand Auskunft über die momentane Wartezeit für eine Direktabholung in der Autostadt mitteilen?
-Vielen Dank-
19 Antworten
danke für Eure Antworten.
Bis jetzt weiß ich nur, dass mein "Variant" voraussichtlich am 19.06 bei meinem VW-Händler abzuholen ist.
Aber ich wird mich auf die suche machen.
Gruß
Variat
Zitat:
Original geschrieben von pino6767
Das Schiff brauch ca. 20 Tage von Veracruz nach Emden und dann noch ca 2-3 Wochen zum Händler.Wenn du es in WOB abholen willst kannst du mit 6 Wochen ab Emden rechnen.
Wieso dauert es denn eigentlich ganze 6 Wochen von Emden nach WOB??
Zitat:
Termine in der Autostadt sind halt begrenzt......man kann halt nur die summe X an Fahrzeugen pro Tag abholen, werden aber u.a. wegen der Umweltprämie mehr Autos wie Normal dort abgeholt steigen auch die Wartezeiten in WOB.
Zitat:
Original geschrieben von ge.micha
Termine in der Autostadt sind halt begrenzt......man kann halt nur die summe X an Fahrzeugen pro Tag abholen, werden aber u.a. wegen der Umweltprämie mehr Autos wie Normal dort abgeholt steigen auch die Wartezeiten in WOB.Zitat:
Jap die kommen in WOB nicht hinterher....