golf v tuning

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich würde gerne meinungen hören was das tuning meines autos betrifft...bitte ein paar ehrliche meinungen..ist er dezent sportlich? ist er zu übertrieben?...was könnte ich ändern? ..was gefällt euch an dem ver? ...vielen dank und bitte ehrlich sein...lg

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j4n

sehr sinnvoll wenn mal die batterie leer ist...

Dank Bordspannungsanzeige bin ich immer Über den Zustand der Batterie informiert.Und wenn die Batterie mal doch den Geist aufgiebt Was mir vieleicht 1mal im GTI Leben passieren wird, bei der Haltbarkeit der Batterien, bin ich im ADAC.Da das Türschloß aber der Knackpunkt NR1 bei den Dieben ist, ist das schon ne gute Sache das Schloß zu entfernen und sieht toll aus.Die meißten neuen Oberklassewagen haben ja auch keine Schlösser mehr.

Mir ist kein Oberklassewagen bekannt der nicht min. ein Türschloß hat aber lass mich da auch gerne eines besseren belehren.
Eine Bordspannungsanzeige nützt einem auch nicht viel wenn man sich nicht im Auto befindet, das alte RCD300 hat sich gerne mal selbstständig eingeschaltet und so die Batterie leer gezogen.
Sehe das nicht als Highlight ein Türschloss zu entfernen, 90% fällts wahrscheinlich nichtmal auf und viel zu viel arbeit, schweißen, spachteln, lackieren und dann kommt man nichtmal ins Auto wenn die Batterie leer ist.
Aber muss ja jeder selbst wissen

Nix spachteln.Zylinder ausbauen,Dummy rein.Lackierte Blende drauf und fertig.Alle Teile gibts bei VW.Lacken für nen Sixpack.Arbeit 15minuten.

Ich weiss gar net was ihr alle mit dem Vw logo habt... das es nciht da ist find ich gar net schlimm nur sollten die halbmonde ind der haube un der stoßstange weg ...

undgefähr so ...