golf v tuning
ich würde gerne meinungen hören was das tuning meines autos betrifft...bitte ein paar ehrliche meinungen..ist er dezent sportlich? ist er zu übertrieben?...was könnte ich ändern? ..was gefällt euch an dem ver? ...vielen dank und bitte ehrlich sein...lg
34 Antworten
Ja die MTler zeigen reife 😁🙂
ich find die lippe auch nen bischen zu doll.
das vw-zeichen will ich jetzt nicht nochmal erwähnen, aber ich denke nen kontrast sollte rein. evtl. crom zierleisten mit dem crom emblem oder sowas. muss sich auf jeden fall vom tiefschwarzt abheben. aber sonst ganz ok. 🙂
Also die Felgen finde ich persönlich seeeeehr geil 😉 Das Body-Kit, naja, ich stehe mehr auf so OEM Sachen, deswegen hab ich ja auch nen R-Line. Aber alles in allem nicht schlecht, wenigstens nicht so ne bunte Kirmesbude 😁
AAAAAAAAber das Kennzeichen, mit EN würde ICH ja niemals rumfahren 😁
Gruß aus dem Kreis der MK MistKutscher
also danke nochmal für die antworten.....für wen das interessant sein kann: felgen 35et 19zoll...ich musste bis gestern nichts ziehen oder bördeln..seit gestern hab ich distanzscheiben drauf 12mm pro rad...jetzt schleift da schon etwas aber nur wenn jemand hinten drin sitzt und ich etwas schneller in die kurve fahre...aber sieht definitiv geiler aus mit den scheiben...hier ein bild wie versprochen von hinten ; ) also das foto von hinten ist von heute da sind die spuren schon drauf...das seitliche foto ist ein paar tage alt...da waren sie noch nicht drauf...aber für einen gesamt überblick sollte das foto ganz gut sein....
ich muss noch eins sagen..die lippe ist schon etwas krass....aber wenn man den wagen life sieht vor allem während er fährt passt sie zum gesamt bilt des autos...schon sehr agressiv...aber mit dem vw zeichen..werde ich ausprobieren...
ps: ich werde dann wenn das wetter etwas besser ist andere fotos mit den distanzscheiben machen....
so hab jetzt draussen noch schnell welche gemacht allesamt mit distanzscheiben ; ) ...was sagt ihr? besser als vorher gel?
Ähnliche Themen
beim nächsten mal die bilder vorher auf 1024x800 kleiner machen 😉
Ist das Foto in Gevelsberg gemacht worden?
ET 35 ist ja schon recht wenig, haste die Reifen mit Tieferlegung und ohne die Distanzscheiben problemlos eingetragen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von wolfsspirit
Also die Felgen finde ich persönlich seeeeehr geil 😉 Das Body-Kit, naja, ich stehe mehr auf so OEM Sachen, deswegen hab ich ja auch nen R-Line. Aber alles in allem nicht schlecht, wenigstens nicht so ne bunte Kirmesbude 😁AAAAAAAAber das Kennzeichen, mit EN würde ICH ja niemals rumfahren 😁
Gibt auch Nummernschilder mit denen ich niemals fahren würden, ganz oben auf meiner Liste steht zB MK 🙂
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
ich würde gerne meinungen hören was das tuning meines autos betrifft...bitte ein paar ehrliche meinungen..ist er dezent sportlich? ist er zu übertrieben?...was könnte ich ändern? ..was gefällt euch an dem ver? ...vielen dank und bitte ehrlich sein...lg
19" schön und gut, aber bei solchen offenen Felgen sieht die Bremsanlage einfach erbärmlich aus. (vor allem hinten)
Schwarze Felgen bei einem schwarzen Wagen ein NoGo, keinerlei Kontrast.
Die Seitenschutzleisten würde ich zumindest auch lackieren.
Der Endtopf gehört mal besser ausgerichtet, hängt schief.
Ansonsten, gefallen muss Dir der Wagen und nicht anderen.
moin,
also wenn dir der Wagen gefällt, ists doch super.
Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass mich der Wagen an einen verbastelten Golf 3 erinnert.
Dieses Bodykit in Verbindung mit dieser schwarzen Tönungsfolie und dem fehlenden VW Logo sieht nicht sehr hochwertig aus...
Aber jeder so wie er mag 🙂
Wenn du unschlüssig bist, ob dir das selber so gefällt, hast du hier sicherlich reichlich Rat bekommen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von j4n
Ist das Foto in Gevelsberg gemacht worden?
ET 35 ist ja schon recht wenig, haste die Reifen mit Tieferlegung und ohne die Distanzscheiben problemlos eingetragen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von j4n
Gibt auch Nummernschilder mit denen ich niemals fahren würden, ganz oben auf meiner Liste steht zB MK 🙂Zitat:
Original geschrieben von wolfsspirit
Also die Felgen finde ich persönlich seeeeehr geil 😉 Das Body-Kit, naja, ich stehe mehr auf so OEM Sachen, deswegen hab ich ja auch nen R-Line. Aber alles in allem nicht schlecht, wenigstens nicht so ne bunte Kirmesbude 😁AAAAAAAAber das Kennzeichen, mit EN würde ICH ja niemals rumfahren 😁
ja ja ohne probleme eingetragen die felgen.....und ja die fotos sind in gevelsberg gemacht worden ; ) ich bin gebelsberger ; )
na gut...ihr habt mich überzeugt...morgen tu ich das vw emblam wieder drauf,dann mach ich ein paar fotos....mal schauen was ihr dann dazu sagt...übrigens kommen andere bremsen auch bald ; ) ...und die lippe na ja wenn ich eine dezentere finde...vllt habtz ihr ja tipps wo ich eine finde ...danke schonmal
find die individual bzw votex lippe super, ist wenigstens original vw
Der sieht doch gut aus für ne Heizoilverbrenner.
Was ich noch ändern würde ist: R32/ED30 Rülis und das Türschlooß Fahrerseite Cleanen.
sehr sinnvoll wenn mal die batterie leer ist...
Hab ein coolen spitznamen für dein auto,
die " BLACK PEARL" 😉
Sieht aber ganz gut aus, schon fast brutal.
jaja die schipperte ja letztens auf P7 rum 😁
würde aber fast passen...