golf v tuning
ich würde gerne meinungen hören was das tuning meines autos betrifft...bitte ein paar ehrliche meinungen..ist er dezent sportlich? ist er zu übertrieben?...was könnte ich ändern? ..was gefällt euch an dem ver? ...vielen dank und bitte ehrlich sein...lg
34 Antworten
hier nur noch ein paar infos zum tuning:
zender concept rundum kit,kw gewindefahrwerk,chiptunig von 140 auf 175ps (2.0 tdi)19zoll rs felgen rundum 225/35/19 Falken,getönte scheiben(ab morgen distanzscheiben 12mm pro rad (hinten) ; )
Hallo,
schwarze Felgen an einem schwarzen Auto - da spalten sich die Geschmäcker.
Insgesamt fehlen mir da die Kontraste. Alles Schwarz in Schwarz.
Wo ist das VW-Logo? So etwas sorgt für Akzente.
Gruß
Prinzipal
Zitat:
Original geschrieben von prinzipal_gti
Hallo,
schwarze Felgen an einem schwarzen Auto - da spalten sich die Geschmäcker.
Insgesamt fehlen mir da die Kontraste. Alles Schwarz in Schwarz.
Wo ist das VW-Logo? So etwas sorgt für Akzente.
Gruß
Prinzipal
Ich sehe das genauso. Stimme 100 % zu.
sehe es auch so wie die beiden vorredner!!!VW Logo MUSS her
schöne tieferlegung vielleicht 5-10 mm zu viel, aber ok.
und zu deinem Kit....
puuuuhhhhh also ich habe nur originalteile genommen lippe seitenschweller und heck und finde das sieht viel viel stimmiger aus, aber sieht noch......ok aus.
und dezent is das nicht mehr....
lackier mal von deinem trendline die seitenleiste usw....
Ähnliche Themen
Die Felgen und die Tieferlegung gefallen mir. Auch dass die Felgen schwarz sind. Das mit dem Logo würde ich auch wieder ändern!
Nur das Kit finde ich absolut unpassend. Da hätte ne schöne VW Original Front besser und edler ausgesehen. Deine sieht aus wie hingebastelt.
Hast ein Foto von hinten?
Wie schon alle Vorredner geschrieben haben, daß Logo muß wieder rauf, ansonsten sehr chic 🙂
Geschmäcker sind verschieden, hab ich gestern erst zu genüge gemerkt weil über mich gemäckert wurde,
aber ich muss sagen deiner sieht echt HAMMER aus... finde ich :-)
viel spaß noch damit!
Wie ist das mit der Garantie wenn man Veränaderungen duchführt? Wollte mir einen schönen Endschalldämpfer anbauen. Erlischt dann Garantie😕
wenn dein auto shcon komplett schwarz sein soll, dann fehlen noch schwarze spiegelblinker von inpro.
vq logo sollte auch wieder rein, aber dann auch bitte in schwarz!
danke vielmahls für eure ehrlichen meinungen...ich werde mal noch ein paar fotos reinhauen....denn ich glaube die frontlippe passt dann doch wenn ihr das auto von hinten seht....ansonsten das mit dem vw logo...hmmm ist vllt wirklich besser ....denn das gibt dann einen gewissen kontrast....ich schau das heut noch ein bild kommt...lg und danke
Hi...
Also Fahrzeug sieht nicht schlecht aus.
Nur wenn du den VW-Emblem wieder drauf hast passt alles.
Kit: Der Kit ist nicht so mein Fall aber Geschmäcker sind nicht gleich🙂
Tiefe: Die tiefe ist echt Prima.
Felgen: Die Felgen sehen sehr Toll aus. Jedoch Wären sie Weiß würde es echt sehr gut aussehen. Aber jeden 2 Tag müsstest du Sie reinigen.
MFG GOLF67
Gefällt mir soweit auch ganz gut aber das VW Zeichen muss echt wieder dran, schwarz lackiert wäre mein Geschmack.
Von welchem Hersteller sind die Felgen und welche ET haben die? musstest du an den Kotflügeln was machen?
Insgesamt gut, aber ich würde:
- VW Zeichen unbedingt wieder rein machen (evtl auch in schwarz, dann auch Spiegelabdeckung in schwarz)
- Spur hinten etwas breiter (biste ja dran)
- Stoßleisten vorne lackieren (wenn möglich auch die B-Säulenverkleidung lackieren / gegen die des GTI austauschen)
- und was leider gar nicht (am "Garnichsten" 😁 ) geht ist diese "90er-Jahre-Manta-Lippe"...tausch die aus und du hast n richtig schmucken Wagen (wenns Geld dann noch reicht, Xenon-Scheinwerfer rein)
...und die Felgen sind der Oberhammer.
Viel Spaß mit deinem Golf.
Also das ist jetzt echt nicht war oder?
Jemand stellt eine Frage zu einem Tuningauto und das Fahrzeug nebst Fahrer wurde in den ersten 10 Posts nicht zerissen?
Gibt es doch noch Hoffnung fürs MT-Forum😉
Aber da du nach ehrlichen Antworten gefragt hast:
Ich finde vorne die unterste Lippe eine Spur too much,
Die Seitenschweller mit dieser Art Trittbretter sehen etwas komisch aus, passen aber zum Gesamtkonzept.
Die Felgen samt Farbe gefallen mir sehr gut, obwohl ich ehr den Kontrast mag.
Also zusammenfassend runder Gesamteindruck!
Beim Golf V unbedingt wieder das VW Zeichen dranmontieren!