Golf V R32 Sonderedition 5-Gang

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ganz kurze Frage:

Gibt es eine Sonderedition vom R32, Testfahrzeuge oder sonstwas, die 5-Gang Getriebe, Tacho bis 260 und Standard-Sitze hat?

Beste Antwort im Thema

sag Deinem Kollegen mal dass er ein Spinner ist😉 Hat er denn wenigstens stilecht die R32 Sticker dran gemacht?😁 Wo wohnt Ihr denn? Wenn im Raum Osnabrück dann komme ich mal vorbei und zeige ihm, woran man einen echten R32 erkennt: einmal den Motor anschmeißen und seiner Bastelbude fallen vor Schreck die Anbauteile ab😁😁😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

...einmal den Motor anschmeißen und seiner Bastelbude fallen vor Schreck die Anbauteile ab😁😁😁

Besser hätte man es nicht ausdrücken können 😁 😁 😁

Zitat:

sag Deinem Kollegen mal dass er ein Spinner ist😉 Hat er denn wenigstens stilecht die R32 Sticker dran gemacht?😁 Wo wohnt Ihr denn? Wenn im Raum Osnabrück dann komme ich mal vorbei und zeige ihm, woran man einen echten R32 erkennt: einmal den Motor anschmeißen und seiner Bastelbude fallen vor Schreck die Anbauteile ab😁😁😁

muahuahuha besser hätte ich es auch nicht sagen können aber ich kenne das mit denn Fake's was meinst wie viele leute mich auf der Strasse ansprechen und mein "hey du sag mal ist das ein echter .:R oder ein gemachter" das ist immer wieder herrlich oder hier genau "warum hat dein tacho 300Kmh" auch immer geil wenn leute sich vor dem Auto ablichten lassen nene ich meine ich bin echt ein proll oder so aber dennoch tut mir das manchmal echt gut 🙄

wo ist der anti-Danke Button?

Es könnte sich vielleicht um einen GT-Sport mir R-Line-Ausstattung handeln.
Der Grill ist anders, aber ähnlich und einen anderen Auspuff hat er, aber sonst sieht so einer dem R32 ziemlich ähnlich. Hat sogar die gleichen Felgen. Sogar die .:R-Symbole sind dran - serienmäßig 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

aber sonst sieht so einer dem R32 ziemlich ähnlich. Hat sogar die gleichen Felgen. Sogar die .:R-Symbole sind dran - serienmäßig 😉

Naja, wenn man findet dass die GT/GTI/Jetta Front der Front des R32 ziemlich ähnlich sieht, nur weil der Grill in Alu-Optik ist, dann sollte man doch mal zum Optiker seines Vertrauens gehen ..... 🙄

Außerdem war die Rede von 15" Felgen, also nix RLine und wenn überhaupt, dann sehen die RLine Modelle den Ed30 eher ähnlich, aber nicht dem R32😉

@j4n: wofür brauchst Du einen Anti-Danke-Button?

Zitat:

Außerdem war die Rede von 15" Felgen, also nix RLine und wenn überhaupt, dann sehen die RLine Modelle den Ed30 eher ähnlich, aber nicht dem R32😉

@j4n: wofür brauchst Du einen Anti-Danke-Button?

Wahrscheinlich fährt er den 5-Gang - R32 ...

kann ein mod bitte schließen? wir haben ja jetzt alle festgestellt das es KEINEN R32 mit 5 Gang und mit 15" felgen gibt.

...na ja ausser eben die 500 R32 sondermodelle R-Light-75 PS

:-)

Zitat:

Original geschrieben von mika85

kann ein mod bitte schließen? wir haben ja jetzt alle festgestellt das es KEINEN R32 mit 5 Gang und mit 15" felgen gibt.

Spaßbremse. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Spaßbremse. 🙄

Aber nur in 15"...

der Habicht

So, hier hat der Papa mal paar Fotos. Vielleicht erkennt ja jemand am ESD welcher Motor das wirklich ist...

Klick mich du Sau!

Kein DKS, keine dunklen Rückleuchten, keine blauen Bremsbacken. An kann sofort erkennen das das ein Fake ist. Wird wohl so ein Nachbau ESD, z.B. Fox sein.

der hat ja net mal rote bremssättel...war ab gti serie...

denk normaler 5er mit r32-optik-upgrade...

@Bender82: Beide Bilder zeigen einen schwarz angestrichenen(?), "upside-down" (kopfüber) angebauten .:R32-ESD. Unter anderem zu erkennen an der nach unten hängenden Unterdruckdose der Klappensteuerung.

Original sieht der eingebaut wie folgt aus:

R32-unterboden-heck