Golf V R32 Sonderedition 5-Gang

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ganz kurze Frage:

Gibt es eine Sonderedition vom R32, Testfahrzeuge oder sonstwas, die 5-Gang Getriebe, Tacho bis 260 und Standard-Sitze hat?

Beste Antwort im Thema

sag Deinem Kollegen mal dass er ein Spinner ist😉 Hat er denn wenigstens stilecht die R32 Sticker dran gemacht?😁 Wo wohnt Ihr denn? Wenn im Raum Osnabrück dann komme ich mal vorbei und zeige ihm, woran man einen echten R32 erkennt: einmal den Motor anschmeißen und seiner Bastelbude fallen vor Schreck die Anbauteile ab😁😁😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

der hat ja net mal rote bremssättel...war ab gti serie...

Gti= rot, R32 = blau

gar keine farbe = gar kein gti oder r32...soviel zum thema

Leider sieht man nicht viel von der Bremsanlage, sieht aber nach max. 1.6 (102 PS) oder 1.9 TDI (105 PS) aus.

He he,

also doch ein 1.6er im Sportanzug 😉 Sieht man ja öfters, aber hier wurde es wenigstens
optisch einigermaßen durchgezogen.

P.S. Im Tierreich nennt man dies Mimikry so schützen sich kleine schwache Tiere, in dem Sie anderen Tieren ähneln, die giftig oder gefährlicher sind als Sie. Damit Fressfeinde Sie mit diesen verwechseln und Sie leben lassen 🙂

mfg hammi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

@Bender82: Beide Bilder zeigen einen schwarz angestrichenen(?), "upside-down" (kopfüber) angebauten .:R32-ESD. Unter anderem zu erkennen an der nach unten hängenden Unterdruckdose der Klappensteuerung.

Original sieht der eingebaut wie folgt aus:

Was heißt das? Das der nachträglich montiert wurde und zwar falsch rum? 😁

@Bender82: Ja, aber sonst passt er nicht. Da der R32 4Motion hat und dadurch ist die Rohrführung anders.

Ein Foto von Tacho wäre interessant. So ist gleich klar ob Diesel oder Benziner.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Ein Foto von Tacho wäre interessant. So ist gleich klar ob Diesel oder Benziner.

Wegen dem Drehzahlmesser meinst du? Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können.

Ein Foto vom Fahrzeugschein wär noch besser...:-)

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

So, hier hat der Papa mal paar Fotos. Vielleicht erkennt ja jemand am ESD welcher Motor das wirklich ist...

Klick mich du Sau!

Ich mach mir in die Hose, echt... 😁

Ganz ehrlich, ich finde das peinlich... 🙄

Vor allem noch zu erzählen das man ein R32 Sondermodel fährt,

total daneben...!

Zitat:

P.S. Im Tierreich nennt man dies Mimikry so schützen sich kleine schwache Tiere, in dem Sie anderen Tieren ähneln, die giftig oder gefährlicher sind als Sie. Damit Fressfeinde Sie mit diesen verwechseln und Sie leben lassen

Da ist was wahres dran! 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von hammi-1983

P.S. Im Tierreich nennt man dies Mimikry so schützen sich kleine schwache Tiere, in dem Sie anderen Tieren ähneln, die giftig oder gefährlicher sind als Sie. Damit Fressfeinde Sie mit diesen verwechseln und Sie leben lassen 🙂

😁😁

einen besseren vergleich hätte man wohl nicht aufstellen können! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von hammi-1983

😁😁
einen besseren vergleich hätte man wohl nicht aufstellen können! 😛

😁😁😁😁 wie geil

Zitat:

@j4n: wofür brauchst Du einen Anti-Danke-Button?

Das war auf den gut lesbaren Beitrag zuvor bezogen.

Ich glaub, einige habens verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

aber sonst sieht so einer dem R32 ziemlich ähnlich. Hat sogar die gleichen Felgen. Sogar die .:R-Symbole sind dran - serienmäßig 😉
Naja, wenn man findet dass die GT/GTI/Jetta Front der Front des R32 ziemlich ähnlich sieht, nur weil der Grill in Alu-Optik ist, dann sollte man doch mal zum Optiker seines Vertrauens gehen ..... 🙄

Beim Optiker war ich schon, aber vielleicht solltest Du nochmal die Grundschule besuchen und lesen lernen. Geschrieben habe ich:

Der Grill ist anders, aber ähnlich und einen anderen Auspuff hat er, aber sonst sieht so einer dem R32 ziemlich ähnlich

Soll heißen, bis auf den immerhin ähnlichen Grill und den anderen Auspuff (und weiteren Kleinigkeiten) kann er dem R32 ziemlich ähnlich sehen...

*lol* der Kollege is ja geil 😁

R32 light, Hälfte an Hubraum, hälfte an Verbrauch, hälfte an Sound, halber Preis 😁 😁

Aber dann noch mit ner Sonderedition von 7 Stück und 5 Gang zu prahlen....na....da hörts echt auf.
Das des dem net peinlich is....?!