Golf V R32 Sonderedition 5-Gang
Hallo,
ganz kurze Frage:
Gibt es eine Sonderedition vom R32, Testfahrzeuge oder sonstwas, die 5-Gang Getriebe, Tacho bis 260 und Standard-Sitze hat?
Beste Antwort im Thema
sag Deinem Kollegen mal dass er ein Spinner ist😉 Hat er denn wenigstens stilecht die R32 Sticker dran gemacht?😁 Wo wohnt Ihr denn? Wenn im Raum Osnabrück dann komme ich mal vorbei und zeige ihm, woran man einen echten R32 erkennt: einmal den Motor anschmeißen und seiner Bastelbude fallen vor Schreck die Anbauteile ab😁😁😁
60 Antworten
Ich wüsste schon ob es ein R32 ist wenn ich damit fahre oder in den Motorraum gucke... so blöd bin ich auch nicht. Dazu hat sich aber noch nicht die Gelegenheit ergeben.
Aha, er meint also er fährt ne`n R32 Sondermodell usw.
So einen Kollegen hätte ich auch gerne.
Hat der auch 20 Millionen aufm Konto und ist König im Taka-Tuka-Land?
hypuh
Ähnliche Themen
Hören, das ist das einfachste. Wenn der Kollege losfahrt und es klingt wie ein Brot und Butter Auto, ist es definitiv kein R32. 🙄
Wenn das doch ein Kollege von dir ist, müsstest du nicht dann sein Auto kennen? Zumindest sieht man sich doch mal als Kollegen ab und zu, oder nicht?
War nur mal so ne Frage, so ist es zumindest bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von _rob24_
das hört sich ja dann eher auf einen golf mit unter 100 PS oder knapp drüber an.Zitat:
Ja, denke ich auch. Auf dem Auto sind auch 15" Stahlfelgen mit 195er Reifen.
also auf dem 2,0Fsi 150 Ps darf man auch 195/65/R15 fahren.....
aber ein R32 ist es niemals....
So sieht meine Winterfelge 17Zoll auf meinem .:R32 auf der VA aus, wie Du siehst geht nichtmal eine 16Zoll drüber. Und wenn das ein Kollege von Dir ist, hast Du schon seinen Golf gehört. Der .:R32 ist alles andere als unauffällig im Klang. Allein wegen dem Klang, war es damals ein Kaufargument für mich. Jetzt mit meiner Milltek drunter dürfen auch andere an dem Klang teilhaben, die weit weit entfernt sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_TT
So sieht meine Winterfelge 17Zoll auf meinem .:R32 auf der VA aus, wie Du siehst geht nichtmal eine 16Zoll drüber. Und wenn das ein Kollege von Dir ist, hast Du schon seinen Golf gehört. Der .:R32 ist alles andere als unauffällig im Klang. Allein wegen dem Klang, war es damals ein Kaufargument für mich. Jetzt mit meiner Milltek drunter dürfen auch andere an dem Klang teilhaben, die weit weit entfernt sind 😁
Hi, ist zwar OT, aber vielleicht kannst Du mir helfen🙂 Wie tief ist denn der R32 von haus aus?
Sollten 20mm sein, war aber trotzdem noch so ein riesen Abstand in den Radkästen. Deswegen 30mm H&R drauf gepackt. Nun sieht es stimmig aus und Alltagstauglich ist es immernoch.
Danke, mein GT ist serienmäßig 15mm tiefer, da muß ich noch was machen. Bei mir werden es wohl die MTM-Federn.
Aber nun zurück zum Thema😉🙂
Ja, hab ihn einmal kurz gehört. Recht laut war er, aber klang eher wie mein alter 316i als nach 6-Zylinder und Hubraum... bei Youtube klingen die R32 deutlich böser... nur kommt das halt auf Video immer ein bischen dunkler rüber als in echt.
Aber ich bin mir sehr sicher das es ne Mogelpackung ist. 😉
sag Deinem Kollegen mal dass er ein Spinner ist😉 Hat er denn wenigstens stilecht die R32 Sticker dran gemacht?😁 Wo wohnt Ihr denn? Wenn im Raum Osnabrück dann komme ich mal vorbei und zeige ihm, woran man einen echten R32 erkennt: einmal den Motor anschmeißen und seiner Bastelbude fallen vor Schreck die Anbauteile ab😁😁😁