Golf V in silbergrau
Hat schonmal jemand einen Golf V in silbergrau gesehen?
Will einen R32 bestellen und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
United grey ist mir etwas zu dunkel und auf dem Farbmuster sieht das silbergrau met. ganz gut aus...
30 Antworten
KLICK
Ich würde, wenn du unitedgrey nicht willst, auf jeden Fall das silbergrau nehmen. Ich finde die Farbe einfach klasse.
Gruß Matze
Hi,
wenn ich nochmal bestellen würde, dann auch silbergrau. Hier noch ein paar Bilder:
http://img251.imageshack.us/img251/1043/gprojekti151cp.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/9978/gprojekti163wi.jpg
http://img251.imageshack.us/my.php?image=gprojekti148jq.jpg
Silber ist doch tot langweilig. 50% der Neuzulassungen sind mittlerweile Silber.
Und dann noch das meistverkaufteste Auto,den Golf sich zulegen.
Grausam, da reisst auch der R32 nichts mehr raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Silber ist doch tot langweilig. 50% der Neuzulassungen sind mittlerweile Silber. [...]
Auch Dir sei gesagt, dass es hier nicht um 'relexsilber- metallic', sondern um um 'silbergrau-met.' geht. Und zwischen diesen beiden Farbgebungen gibt es einen gewaltigen Unterschied...
Gruß
Blacky
Ähnliche Themen
Letzten Monat haben 18,3 % silber beim Golf bestellt, blackmagic lag bei 27,3 %, tornadorot 5,8% und deepblue 1,1%.
Gruß Matze
Sind das die Top 4, d.h. die anderen Farben sind weniger vertreten? Und welches silber ist hier gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Letzten Monat haben 18,3 % silber beim Golf bestellt, blackmagic lag bei 27,3 %, tornadorot 5,8% und deepblue 1,1%.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Genießer
Sind das die Top 4, d.h. die anderen Farben sind weniger vertreten? Und welches silber ist hier gemeint?
Die Top four für den vergangenen Monat sind in Matzes Aufzählung zutreffend, bei Silbergrau Metallic (9072) für 670,00 € handelt es sich allerdings um eine Sonderlackierung, deren Verkaufsanteil verschwindend gering ist.
Gruß
Blacky
Zitat:
Gruß Matze
50% der gesamten neuzulassungen, nicht nur VW.
Vielen ist vielleicht wirklichd ei kombi meistverkauftestes Auto mit der meistverkaufteten farbe zu extrem 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
50% der gesamten neuzulassungen, nicht nur VW.
Vielen ist vielleicht wirklichd ei kombi meistverkauftestes Auto mit der meistverkaufteten farbe zu extrem 😁
Das hab ich schon verstanden, dass es sich bei 50% um die gesamten Neuzulassungen handelt. Was mich wundert, dass silber sich so lange hält. Da ist doch seit Jahren schon kein Rückgang zu verzeichnen.
Gruß Matze
könnte ich die uhr zurückdrehen und hätte mich mein händler über etwaige sonderfarben aufgeklärt dann wäre silbergrau metallic ganz klar meine erste wahl gewesen... die farbe ist klasse... klar, es hängt von der ausstattung ab... bei nem trendline kommt die farbe sicherlich nicht genauso gut wie bei nem golf mit votex kit und 19 zoller helios felge (wie auf den bildern oben)... aber bei nem r32 wird die farbe mindestens genauso gut rüber kommen...
also wenn du erst auf die idee gekommen bist nen thread über diese farbe zu eröffnen, dann denk auch nicht weiter drüber nach welche farbe... du wirst es nicht bereuen...
united grey wirkt mir zu konservativ... deshalb wenn grau ton, dann silbergraumetallic...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
könnte ich die uhr zurückdrehen und hätte mich mein händler über etwaige sonderfarben aufgeklärt dann wäre silbergrau metallic ganz klar meine erste wahl gewesen... die farbe ist klasse... klar, es hängt von der ausstattung ab... bei nem trendline kommt die farbe sicherlich nicht genauso gut wie bei nem golf mit votex kit und 19 zoller helios felge (wie auf den bildern oben)... aber bei nem r32 wird die farbe mindestens genauso gut rüber kommen...
also wenn du erst auf die idee gekommen bist nen thread über diese farbe zu eröffnen, dann denk auch nicht weiter drüber nach welche farbe... du wirst es nicht bereuen...
united grey wirkt mir zu konservativ... deshalb wenn grau ton, dann silbergraumetallic...
Das silbergrau auf den Fotos finde ich auch toll und dass es dann noch selten ist noch toller. Sonderfarben wird es nicht so häufig geben.
Ich fahre im Moment auch einen Wagen in silber und die Farbe gefällt mir noch immer gut. Allerdings kaufe ich in der Regel nicht zweimal hinter einander die gleiche Farbe. Aber silbergrau ...
Hey die Farbe ist echt gut! Wäre bei mir bei der nächsten Bestellung auch die nächste Wahl (oder nochmal rot 😉 )
Finde die Farbe sehr "sportlich" und überhaupt nicht langweilig. Wenn überhaupt ist Silver Metallic "langweilig", aber nur weil man es oft sieht, und nicht wegen der Farbe an sich...
Zitat:
Original geschrieben von Genießer
Also:
- silber = 18,3
- bmp = 27,3
- united = 8,6
- unischwarz = 10,7
- shadow = 8,0
- bluegraphit = 5,9
- tornado = 5,8
- deepblue = 1,1
- arangio und giallo = 0,2
- perlblau = 4,3
- weiß = 1,3
- sunsetred = 1,2
- sagegreen = 1,2
- new river = 1,2
Gruß Matze
Zitat:
Das hab ich schon verstanden, dass es sich bei 50% um die gesamten Neuzulassungen handelt. Was mich wundert, dass silber sich so lange hält. Da ist doch seit Jahren schon kein Rückgang zu verzeichnen.
Gruß Matze
Sind halt alles Mitläufer! Ich hab z.B. nen Schwarzen, Silber kommt mir nicht ins Haus, davor begehe ich Selbstmord....
Gelb oder Hellblau wär auch noch ne crazy Farbe.