Golf V in silbergrau

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat schonmal jemand einen Golf V in silbergrau gesehen?
Will einen R32 bestellen und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
United grey ist mir etwas zu dunkel und auf dem Farbmuster sieht das silbergrau met. ganz gut aus...

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Heute ist ein R32 mir entgegengekommen in einer 30er Zone (also relativ viel zeit sich das Auto anzusehen).

Entweder hat der Fahrer das R32 Schild abgemacht oder man erkennt absolut null bei einem Silbernen Fahrzeug das R32 Symbol drauf.

Ich dachte jedenfalls ich hätte einen Golf Individuell vor mir (die ja etwas sportlicher aussehen).

Erst im Rückspiegel sah ich die 2 Auspuffrohre in der Mitte und erkannte das als R32.

Mein Fazit: Der R32 sieht von vorne aus wie jeder 08/15 Golf mit Breiteren Reifen (wenn einem einen entgegen kommt.Im Ausstellungsraum und blau erkennt man schon einen R32 😁).

Absolut enttäuschend.Glaube soviel Understatement will kein R32 Käufer haben.

Denke in dem Werbeblau würde die Sache anders aussehen, in Silber dagegen ist das Auto ein Flop.

sah der 4er golf r32 nicht auch so aus... beim 4 er war es doch noch schlimmer... ich konnte nen gti nicht vom highline unterscheiden...

aber ich glaub ein high-end-modell soll nie immer auf dem ersten blick auffallen... man soll nur sagen: "hmmm der golf sieht aber gut aus..." nicht weil es ein r32 ist sondern weil es ein golf ist... und für nen laien ist ein golf eh ein golf... genauso wie eine c klasse eine c klasse ist... oder eine e klasse eine e klasse... und da spielt es auch keine rolle, dass amg seine finger mit im spiel hatte...

Deine Antwort