Golf V in silbergrau
Hat schonmal jemand einen Golf V in silbergrau gesehen?
Will einen R32 bestellen und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
United grey ist mir etwas zu dunkel und auf dem Farbmuster sieht das silbergrau met. ganz gut aus...
30 Antworten
Sagegreen ist ne krasse Sache. Habs noch nie in echt gesehen, aber auf den Bildern sieht es schon lustisch aus.
Meinen dritt-Golf würde ich in der Farbe bestellen 😉
In sagegreen bekommst du das Auto nie wieder los. Schon alleine der Name.....sagegreen.😁
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Sagegreen ist ne krasse Sache. Habs noch nie in echt gesehen, aber auf den Bildern sieht es schon lustisch aus.
Also sagegreen ist die allerletzte Farbe die ich bestellen würde.
Gruß Matze
Zitat:
geschmackssache, aber sagegreen ist sowas von daneben... das gibts nicht... habe nie verstanden, was sich vw dabei gedacht hat...
grün töne sind ohnehin so gut wie ausgestorben... und dann bringt vw auch noch einen so schrecklichen grünton raus... nichts halbes und auch nichts ganzes...
aber wie gesagt: geschmäcker sind verschieden
Ähnliche Themen
Zitat:
Okay, auch wenn ich mich jetzt oute; Gestern z.B. traf ich auf einen sagegreen-farbenen SL mit Grand Prix-Felgen... Für mich die Alternative zu blue-anthrazit, wenn man zu einem farblichen Grünstich steht. Aber auch unter diesem Aspekt trifft die Zielgruppe der Farbe eine andere Altersklasse, als unsereins hier.
Gruß
Blacky
also die bilder am anfang von dem G5 haben mir echt super gefallen....
...was mich noch interessieren würde (auch wenns nicht wirklcih reinpasst)...warum hat vw das COASTAL BLUE rausgenommen....meiner ist in der farbe...und ich finde die perleffekt-lackierung eigentlich sehr geil.....ist zwar sau anfällig für kratzer...aber wenn man seinem auto genug zuwendung schenkt lohnt es sich wirklich...
MFG
Basti87
Haben meinen G5 in silber genommen, weil er nicht so pflegeintensiv ist wie z.B. meine beiden schwarzen Fahrzeuge die ich vor meinem G5 hatte.
Zudem ist "silber" für mich eine zeitlose (manche würden stillos sagen) Farbe, die weder Mode noch Alters-abhängig ist.
Würde ich mir jetzt einen neuen G5 bestellen würde ich auch das silbergrau nehmen, wie oben geschildert und auf den Links zu sehen ist.
Ich oute mich mal als Fahrer eines G5 in sagegreen.....ich stand eigentlich schon immer auf grau...der erste Golf war atlasgrau und nun beim 5er schliesst sich der Kreis.....naja....andere sagen wieso grau...sagegreen ist wie der Name zwar sagt grün...aber das sieht man im Prinzip nur bei Tageslicht.....bzw. wenn die Sonne scheint...
Mir gefällt die Farbe.......und wenn die Alus im Frühjahr endlich drauf sind und die Kiste den einen oder anderen Zentimeter näher am Boder ist werde ich mal ein paar Bilder zeigen.....
Und zum Glück sind Geschmäcker auch verschieden....aber schon weil so viele Autos in silber und schwarz rumfahren wollte ich mich etwas von der Masse abheben....jedem das Seine...
Gruß
Matze
Richtig! Jedem das Seine!
Meinen Eltern wollte der verkäufer nen G+ in sagegreen andrehen, ich hab die Farbe allerdings als grau(sam) in Erinnernug...war allerdings bei diesigem Wetter.
Silbergrau wäre allerdings genau DIE Farbe, die ich nehmen würde, wenn ich nochmal nen Golf oder VW kaufen würde / werde! Hab vor zwei Wochen einen in Natura an ner Autobahnraststätte gesehen und war echt begeistert. Hab den Fahrer dann mal angequatscht und der hat erzählt, dass er ständig auf die farbe angesprochen wird, da viele wissen wollen, was das für ne Farbe is!
Schade, dass ich beim Kauf noch nichts von der Farbe wusste.
Moonlight-Blue-Perleffekt is aber auch echt der hammer!
Gruß
Stefan
Hi Leute,
ich hab mal auf der VW Homepage mir angefangen einen R32 zu konfigurieren. Aber ein Silbergrau ist dort nicht zu finden, nur das Reflexsilber. Das Silbergrau dürfte doch der gleiche Farbton wie das Avussilber beim Audi sein, oder ??
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von S. Lorenz
Hi Leute,
ich hab mal auf der VW Homepage mir angefangen einen R32 zu konfigurieren. Aber ein Silbergrau ist dort nicht zu finden, nur das Reflexsilber. Das Silbergrau dürfte doch der gleiche Farbton wie das Avussilber beim Audi sein, oder ??
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
das silbergrau-metallic ist -wie gesagt- eine Sonderlackierung für den Golf V. Für den R32 allerdings sind derzeit keine Sonderfarben vorgesehen. Fotos der Lackierung findest Du übrigens auf Seite 1 dieses threads 😉.
Gruß
Blacky
Für den R32 allerdings sind derzeit keine Sonderfarben vorgesehen ??
Also ich habe heute meinen R32 von BMP auf Silbergrau met. geändert!
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fan81
Hi,
wenn ich nochmal bestellen würde, dann auch silbergrau. Hier noch ein paar Bilder:
http://img251.imageshack.us/img251/1043/gprojekti151cp.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/9978/gprojekti163wi.jpg
http://img251.imageshack.us/my.php?image=gprojekti148jq.jpg
Geiles auto super Farbe geile Felgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich voll in das auto verliebt bin echt begeistert
Nimm die farbe
Heute ist ein R32 mir entgegengekommen in einer 30er Zone (also relativ viel zeit sich das Auto anzusehen).
Entweder hat der Fahrer das R32 Schild abgemacht oder man erkennt absolut null bei einem Silbernen Fahrzeug das R32 Symbol drauf.
Ich dachte jedenfalls ich hätte einen Golf Individuell vor mir (die ja etwas sportlicher aussehen).
Erst im Rückspiegel sah ich die 2 Auspuffrohre in der Mitte und erkannte das als R32.
Mein Fazit: Der R32 sieht von vorne aus wie jeder 08/15 Golf mit Breiteren Reifen (wenn einem einen entgegen kommt.Im Ausstellungsraum und blau erkennt man schon einen R32 😁).
Absolut enttäuschend.Glaube soviel Understatement will kein R32 Käufer haben.
Denke in dem Werbeblau würde die Sache anders aussehen, in Silber dagegen ist das Auto ein Flop.