Golf V GTI verändern?
hi bin ganz neu hier.. habe vor mir ein auto zu kaufen.. hab jetzt führerschein usw.. jetzt meine frage...
könnte man aus einem Golf 5 GTI ein Caprio machen ? wenn ja kann man das direkt beim verkäufer erörtern oder muss man das spez. machen lassen?
2. kann mir jemand infos geben wo ich tribals für meine ausenverziehrung vom auto bekomm. also türen usw.. eben für komplette karosserie...
danke im voraus !
33 Antworten
frag mal bei west coast customs nach 😉
glaube aber nich, dass du die karre dan in de zugelassen bekommst...
wie bekommt man als führerscheinneuling eigentlich die kohle für nen gti??? total unklar
ok dann hat sich das mit dem cabrio wohl erledigt 🙂 danke für info...
wegen dem anderen gibts da ne stelle an die ich mich wenden kann wenn ich karosserie tribals haben will ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trixxaer
weswegen tschüs ? wurden irgendwelche regeln verletzt???
regeln?? - nee
aber ich glaub, einige reagieren etwas **** , wenn solch spezielle fragen kommen...
machbar wäre das mit ner eigenbaulösung, dafür kannste dir aber besser n audi cabrio holen, haste mehr gekonnt und gehst solchen antworten aus dem weg
also mit den tribals das dürfte dir fast jeder lacker zaubern können - wenn du nur welche zum aufkleben willst guckste mal bei ebay, wenn du was ganz individuelles willst schick mir die epc-datei und ich kanns plotten 🙂
Hi,
du bist neu hier im Forum. Die meisten hier sind nett. Du solltest dich nicht von unwirschen Usern gleich abschrecken lassen. Hast Du schon die Suchfunktion entdeckt? Manche reagieren sehr empfindlich, wann man vorher nicht dort gesucht hat und gleich einen neuen Thread aufmacht...
Ansonsten die ehrliche Rückfrage an Dich: wie wär´s mit einem VW Eos, mit 2.0 TFSI-Motor. Den hat übrigens auch schon die Firma Abt im Tuningprogramm...
Euer Nobi!
ok danke für die einweisung 🙂
@ zuechter: mal blöd gefragt was is den eine "epc-datei" ?
@ Nobelopel: sieht schick aus. doch würde ich gerne vom aussehen des 5 gti anknüpfen weil er schon verdammt hot von vorne und hinten aussieht ...
bin noch ziemlich neu was jetzt vw's angeht.. wollte eigentlich nen alfa aber dann hab ich den 5 gti gesehn und naja jetzt kommt nur vw in frage für mich 🙂
mit tuning brauchst du im golf 5 bereich erst garnicht anfangen. die leute hier reagiren da immer total scheiße drauf.
wenn du tatsächlich das geld für ein golf 5 gti hast und auch das geld um den umzubauen ( es gibt ja leute deren eltern geld wie dreck haben) würde ich erstmal beim tüv anfragen oder einfach bei tuner.
früher gab es firmen wie bieber und artz(???) die solche umbauten gemacht haben. glaube aber das es die inzwischen nicht mehr gibt.
habe mich mal bei dieser abt seite umgeschaut ...
http://www.abt-sportsline.de/Fahrzeug-Details.507.0.html?...[pointer]=3&tx_car_pi1[backPid]=512&tx_car_pi1[uid]=126&cHash=80a446e0c8
dieser nett bursche würde mich schon sehr sehr reizen...
ich sehe das doch richtig das wenn ich in einen "normalen" VW autohaus gehe und mir dort einen kauf sind die extras natürlich nicht drin eben alles standart... kommt man dann wenn man diese extras haben will die abt anbietet billiger davon als sie bei dem autohaus mit zu bestellen (sofern das geht)..
Dan würde ich doch erstmal die Spoilerlippe, Schaltknüppel, Auspuff, Fahrwerk und Grill vom Trendline einbauen.
Die ausgebauten Teile lassen sich danach super bei Ebay an Trendline Fahrern verhökern.
Auch wenn ich diese Frage nicht ganz ernst nehmen kann...nix für ungut, aber das ist ja mal voll der kranke Gedanke 😁...ist es sicherlich einfacher einen Eos auf GTI Look umzubauen als einen GTI auf Cabrio.
Das ist sowas von unwirtschaftlich, da müsste erst mal die Bodengruppe verstärkt werden, diverse Versteifungen zusätzlich usw.
Geschweige denn das Dach...alles Custom Made und sehr schwierig zu realisieren wenn überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
Auch wenn ich diese Frage nicht ganz ernst nehmen kann...nix für ungut, aber das ist ja mal voll der kranke Gedanke 😁...ist es sicherlich einfacher einen Eos auf GTI Look umzubauen als einen GTI auf Cabrio.
Das ist sowas von unwirtschaftlich, da müsste erst mal die Bodengruppe verstärkt werden, diverse Versteifungen zusätzlich usw.
Geschweige denn das Dach...alles Custom Made und sehr schwierig zu realisieren wenn überhaupt.
sagen wir mal ich würde einen eos auf gti look umbauen wollen.. kann ich das dann wie gesagt bei der firma abt machen ? oder autohaus? oder sogar noch ne ecke spezieller ?
Zitat:
Original geschrieben von Trixxaer
habe mich mal bei dieser abt seite umgeschaut ...
http://www.abt-sportsline.de/Fahrzeug-Details.507.0.html?...[pointer]=3&tx_car_pi1[backPid]=512&tx_car_pi1[uid]=126&cHash=80a446e0c8
dieser nett bursche würde mich schon sehr sehr reizen...
ich sehe das doch richtig das wenn ich in einen "normalen" VW autohaus gehe und mir dort einen kauf sind die extras natürlich nicht drin eben alles standart... kommt man dann wenn man diese extras haben will die abt anbietet billiger davon als sie bei dem autohaus mit zu bestellen (sofern das geht)..
Eine nicht böse gemeinte, aber durchaus berechtigte Frage...wie alt bist du eigentlich?
Hast du dich schonmal vorher mit der Materie Auto auseinandergesetzt?
Ansonsten befürchte ich hier einen Typischen Troll...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
Eine nicht böse gemeinte, aber durchaus berechtigte Frage...wie alt bist du eigentlich?
Hast du dich schonmal vorher mit der Materie Auto auseinandergesetzt?
Ansonsten befürchte ich hier einen Typischen Troll...🙄
naja troll -.- stimmt schon das ich mich vorher nicht mit der materie auseinander gesetzt hab... muss ich ja auch nicht ... ich bin 19 und ja das waren einfach nur paar ideen .. weil nen cabrio schon geil is eben vorallem jetzt sommer halt und der 5 gti eben auch total geil rockt und sich fahren lässt...
wenn das ein problem ist das "anfänger" hier fragen stellen kann ich das nicht ganz nach voll ziehen... was is dann der sinn eines boards ?!