Golf V GTI
Den G5 GTI find ich super.
Ich habe gelesen, es wird eine Sportversion mit 235 PS geben. Weiß jemand etwas über einen GTI mit 4-motion? (4-motion find ich deutlich besser als Frontantrieb, sonst ist der GTI super).
215 Antworten
@Wingcomander
Wow, 0,0 %!
Ich hoffe Du bestellst gleich mehrere bei dem sagenhaften Rabatt!
Der Verkäufer hatte sich eigentlich mit rotem Kopf in die Ecke stellen müssen und sich schämen als er Dir sein Angebot unter die Nase gerieben hat!
vergiss erstmal dsg ....schalten is viel cooler ! 🙂
ich denke mal wenn du ein autotelefon haben willst dann bauen die dir auch eins rein aber wenn du jetzt das im angegeben prospekt bzw konfigurator (www.volkswagen.de) nimmst ist es nur eine telefon vorbereitung insofern solltest du dich damit nochmal mit dem händler auseinander setzen und fragen welche variante angemessener wäre ( autotelefon oder vorbereitung mit handy bzw adapter sofern es welche gibt )
Weiß eigentlich wie VW den 2.0 TFSI Handschalter unter kontrolle halten wollen, da ist ja kein spezielles Differntial verbaut ?
Zitat:
Original geschrieben von atomic-driver
vergiss erstmal dsg ....schalten is viel cooler ! 🙂
ich denke mal wenn du ein autotelefon haben willst dann bauen die dir auch eins rein aber wenn du jetzt das im angegeben prospekt bzw konfigurator (www.volkswagen.de) nimmst ist es nur eine telefon vorbereitung insofern solltest du dich damit nochmal mit dem händler auseinander setzen und fragen welche variante angemessener wäre ( autotelefon oder vorbereitung mit handy bzw adapter sofern es welche gibt )
Gibt aber soweit ich weiß nur für alte Handys ala 6310, s55 Adapter. Oder hat sich das endlich mal geändert?
VW ist selber Schuld wenn das niemand bestellt... Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit 😁