Golf V GTI POP Off wo sitzt es ?
Hallo Leute,
Mein Name vom Thema sollte alles sagen und zwar suche ich beim 2.0 FSI Motor das POP-Off wisst ihr wo das sitzt ? Hier habt ihr ein Foto wo ich glaube das es das sein könnte. Lg Andy
Das Foto wurde direkt neben der Ansaugbrücke gemacht
30 Antworten
Dein Link geht nicht aber falls du das hier meinst http://www.ebay.de/.../381594788654
Jep passt.
Ja das meinte ich 😁 weisst du wo ich billig nen kleinen Drehmoment Schlüssel herkriege um das festzuziehen habe leider nur einen grossen ...
Du da brauchste keinen Drehmoment Schlüssel für, einfach Handfest mit gefühl anziehen 🙂 Ist ja kein Zylinderkopf 😉
Okay super 😉
Ähnliche Themen
Okay super vielen dank ich werde mal Feedback geben denke das ich es nächste Woche Freitag abend wechsle 😁
moin habe gestern das SUV gewechselt er läuft nun wirklich wieder viel besser. Vielen Dank 🙂 man hat auch gesehen das Membran War gerissen bei dem alten SUV
Hätte mal noch eine andere Frage und zwar lohnt es sich die Kraftstoffpumpe zu Reinigen oder eine verbesserte einzubauen falls es sowas gibt um den GTI bisschen mehr Power zu verschaffen ? Weiss nicht ob das möglich ist sollte ja das Teil im ersten Bild sein oder ?
das einzige was man tauschen sollte bzw kann ist der Stößel der Hochdruckpumpe.
Solange die Spritpumpe genug Menge liefert braucht man die nicht wechseln, der Tausch an sich hat auch keinen Einfluss auf die Leistung.
Sinn macht das ganze wenn die gechipped wird, da kann es sein das die alte nicht genug fördern kann.
Achso okay kennst du sonst irgendwas was man mal wechseln reinigen könnte an kleinen teilen was bisschen die Leistung optimiert oder direkt Tuning anfangen ?
SUV und PCV tauschen wenn irgendwo Leistung fehlt.
Sonst einfach so fahren oder gleich zum Spezi gehen.