Golf V GTI Pirelli - Kaufberatung
Hi Leute, ich habe vor mir nächstes Frühjahr, so etwa im April ein neues Auto zu kaufen. Ich hab einen pirelli GTI gefunden der mir total zusagt. Hat 15.000 km drauf, der Typ meinte bis April Werdens etwa 23.000 km sein. Die Karre hat so gut wie alles drin was man kaufen kann 🙂 ist noch alles Serie ausser esd (Abt 4-Rohr) und Felgen (dotz mugello 19"😉. Der Verkäufer meinte im April wird er noch etwa 23.000€ wollen. Ist der Preis ok oder zuviel?Zustand vom Auto ist 1A und verheizt wurde er bisher auch nicht 🙂 MfG Kevin
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Wenn mans böse sagen will, eine "Daciaversion" vom 211Ps 2l Tfsi im A4, da das Valvelift fehlt und auch das Drehmoment nur 280 Nm statt 350 beim Audi beträgt.Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
der VIer GTI hingegen hat den 2.0TSI der eher mit dem 1.8TFSI verwandt ist (EA888)!
😁 du gemeiner hund! 😛
lass dir lieber Zeit und such in Ruhe. Verlass dich nicht auf nächstes Jahr (und auf einen Wagen). Es kommen immer wieder welche ins Netz. Ich hab für meinen Pirelli auch lange gesucht, ca. 3 Monate. Aber: diese lange Suche hat sich auf jeden gelohnt. Bis auf Schiebedach hat er Vollausstattung, Dsg....
bezahlt hab ich mit 15.600 km 22.900 Euro, Bj. Aug 08. Das war für meinen Geschmack echt günstig, auch nur 1 Vorbesitzer und "Serienmäßig".
Also, such lieber in Ruhe in den Portalen nach mehreren Modellen, im Frühjahr werden bestimmt einige dabei sein.