Golf V GTI in unitedgrey??
Hi,
ich benötige dringend Bilder von einem Golf V GTI in der Farbe unitedgrey!!! Da ich cie Farbe bei mir in der Gegend noch nicht gesehen habe und diese im Konfigerator eigentlich super aussieht, den schwarz und rot sieht man einfach schon zu oft.
Was haltet ihr eigentlich davon, mein VW-Händler hat mir 16500€ für meinen Golf IV 1,6 FSI Sport-Edition, Bj. 10/02, 43000 km, 2türer, mit Climatronik, DSP, Becker Traffic Pro, Becker 6fach Wechsler, beh. Waschdüsen, Funkfernbedienung, elektr. & beh. Spiegeln, el. Fensterh., Winterreifen und Dachträger geboten wenn ich einen neuen GTI kaufe.
Gruß
blackmoon
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Warum bestellst Du nicht um, wenn Deiner erst im Mai kommt, geht das ja noch.
Hallo Andy,
das Leder stand bis kurz vor der Bestellung in meiner Wunsch-Konfiguration, aber nach langer Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es auch ohne geht. Es ist mir einfach zu teuer gewesen und meine Frau lag mir die ganze Zeit in den Ohren, dass man da doch so drauf schwitze im Sommer, und dass das doch grau wäre und nicht so schön und überhaupt... Irgendwie hab' ich es mir dann doch wieder anders überlegt und die Stoff-Sitze gewählt. Ich nerve meine Frau schon oft genug mit Erzählungen über den Wagen, also war es eigentlich eine Entscheidung, um deswegen Ruhe zu haben. Und glaub' mir, sie war es sogar wert!
;-)))
Gruß
Chris
Aber das ist doch der Vorteil von grauem Leder, daß es sich nicht so extrem aufheizt wie tief schwarzes.
Außerdem sieht die Lederbestuhlung x-mal besser aus. Wenn du noch die Chance hast, ich könnte dieses Karo nicht ertragen.
Re: Golf V GTI in unitedgrey??
Zitat:
Original geschrieben von blackmoon
Hi,
ich benötige dringend Bilder von einem Golf V GTI in der Farbe unitedgrey!!! Da ich cie Farbe bei mir in der Gegend noch nicht gesehen habe und diese im Konfigerator eigentlich super aussieht, den schwarz und rot sieht man einfach schon zu oft.
Was haltet ihr eigentlich davon, mein VW-Händler hat mir 16500€ für meinen Golf IV 1,6 FSI Sport-Edition, Bj. 10/02, 43000 km, 2türer, mit Climatronik, DSP, Becker Traffic Pro, Becker 6fach Wechsler, beh. Waschdüsen, Funkfernbedienung, elektr. & beh. Spiegeln, el. Fensterh., Winterreifen und Dachträger geboten wenn ich einen neuen GTI kaufe.
Gruß
blackmoon
Dein " Freundlicher" ist kein Dummer ... fg
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Aber das ist doch der Vorteil von grauem Leder, daß es sich nicht so extrem aufheizt wie tief schwarzes.
Außerdem sieht die Lederbestuhlung x-mal besser aus. Wenn du noch die Chance hast, ich könnte dieses Karo nicht ertragen.
Hallo xvision,
ja, da gebe ich Dir natürlich recht, im Sommer ist das auch tatsächlich so und für den kalten Winter hat man ja die Sitzheizung. Aber was glaubst Du, wie oft ich ihr genau das schon erzählt habe... Irgendwann wurde es mir zu bunt und sooo schlimm sehen die Karos doch nun wirklich nicht aus!!! Erinnert doch wirklich ein bißchen an den Einser GTI, oder nicht?
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Hi,
vielen Dank für die Bilder, haben die Farbwahl bestätigt. Bin jetzt wenn alles gut geht zwischen der KW 21 und 23 auch stolzer Besitzer solch eines schönen GTI´s. Nur habe ich nicht die Lederausstattung gewählt da mir das im Sommer zu heiß ist. Habe dafür aber das DSG und den neuen Becker Traffic Pro 7945 bestellt. Was noch fehlt ist dann die Standheizung, die es ja leider noch nicht gibt.
Gruß
blackmoon
Zitat:
Original geschrieben von xvision
.
Finde ich gar nicht. Habe bewußt auf Leder zugunsten von "Interlagos" verzichtet.
Aber Geschmack ist eben Glückssache...😉
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich davon, mein VW-Händler hat mir 16500€ für meinen Golf IV 1,6 FSI Sport-Edition, Bj. 10/02, 43000 km......geboten wenn ich einen neuen GTI kaufe.
Sicher???
Meinen Vater wurde für seinen 19 Monate alten Golf IV Variant Pacific 1,9 TDI mit 100PS ....
mit ganz guter Ausstattung 11.990,- geboten.
Da hatt er sich entschieden den Wagen weiter zu fahren, sonst hätter mit den G+ geliebäugelt.
Find ich gut, der Vari gefällt mir eh besser als der G+
MfG Benny
unitedgrey metallic
Hallo Golf (GTI)-Fahrer,
könnt Ihr bitte noch ein paar schöne aussagekräftige Bilder vom Golf in unitedgrey einstellen um mir die lange Wartezeit zu vertreiben?
Am liebsten GTI mit 17"...
Danke schon mal...
Re: Pics
Zitat:
Original geschrieben von Danielo23
Was willste denn für Bilder? Sollte mal wieder die Sonne scheinen mache ich gerne welche.
Hallo Danielo23,
Danke für die schnelle Antwort. Am liebsten hätte ich Bilder im Profil, die fehlen hier noch. Was hast Du denn für Felgen drauf?
Hoffentlich scheint die Sonne bald =))
Danke schon mal...
Glückwunsch an alle die ihre "Rakete" schon ausgeliefert bekommen haben!
Mein GTI dsg steht in KW14 in der Autostadt bereit.
Freue mich schon wie ein Kleinkind auf mein neues Spielzeug!!!
Auf die Ausstattung hatte ich leider wenig Einfuss,da ich ein Fahrzeug aus dem VW-Fahrzeug-Pool für WA`s genommen habe (heute geordert).
War schwer genug einen GTI "so schnell" zu bekommen
und es musste schnell ein neuer her.
In unitedgrey hätte er mir auch gefallen...,
naja jetzt wird er eben Blackmagicperl...auch sehr OK.
In 8-9 Monaten steht eh wieder ein neuer Wagen auf`m Hof und dann werde ich mal sehen was für Farben mir dann gefallen.
Euch wünsche ich sehr viel Freude und Fahrspass mit euren GTI`s.
Mir läuft es jedenfalls jetzt schon warm das Bein runter wenn ich an die Karre denke.
Gruss und gut Fahrt / Schnarre
Re: Re: Pics
Zitat:
Original geschrieben von BMWM1
Hallo Danielo23,
Danke für die schnelle Antwort. Am liebsten hätte ich Bilder im Profil, die fehlen hier noch. Was hast Du denn für Felgen drauf?
Hoffentlich scheint die Sonne bald =))Danke schon mal...
Hi BMWM1,
schau doch mal in diese eBay-Anzeige:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der hat zwar keine originalen Felgen mehr drauf (logisch, ist ja auch 'ne Felgen-Auktion 😁 ) , er ist aber wohl echt "geilomat", oder? 😎
Gruß
Chris
Re: Re: Re: Pics
Zitat:
Original geschrieben von Artemis_Fowl
Hi BMWM1,
schau doch mal in diese eBay-Anzeige:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der hat zwar keine originalen Felgen mehr drauf (logisch, ist ja auch 'ne Felgen-Auktion 😁 ) , er ist aber wohl echt "geilomat", oder? 😎
Gruß
Chris
Hallo Chris,
Danke für den Link. Sehr ordentlich! Vielleich sollte ich meine Felgenwahl überdenken =)
Gruß
Thomas
Re: Pics
Zitat:
Original geschrieben von Danielo23
Was willste denn für Bilder? Sollte mal wieder die Sonne scheinen mache ich gerne welche.
Hallo Danielo23,
In Frankfurt scheint die Sonne!!! Wie sieht es bei Dir aus?
mensch sieht der klasse aus
beim VW Händler steht ein schwarzer mit 18er
die 18er sind zu dunkel, und es siejht mit schwarz net so gut aus
Geschmacksache halt