Golf V GTI in Bluegraphit ?
Hallo und erstmal vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge hier, die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben.
Ich habe ihn heute bestellt !!!
Golf V GTI
-DSG (natürlich)
-GRA
-Climatronic
-Mittelarmlehne
-Telefon-Vorbereitung
-Multifunktionslenkrad
-MFA+
-ParkPilot (ok, für meine Frau;-)
-RCD300+ (externer Eingang für den Ipod wird von meinem Freundlichen nachgerüstet)
-Schiebedach
-Winterpaket1
-Meribel Winterräder
Zwei Fragen quälen mich noch: hat irgendjemand Bilder vom GTI in Bluegraphit? Meine Alternative wäre Laserblue gewesen, meinte mein Händler: schwierig im Wiederverkauf.
Ausserdem schwanke ich noch, doch Leder nachzuordern. Find den Innenraum im GTI ganz schön, der A3 SB wirkte aber VIEL hochwertiger. Denke der Golf mit Leder könnte da etwas nachziehen. Was ratet Ihr??
ciao
Wolfgang
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grosche
Dieses Blau schaut (zumindest auf den Bildern) immer dreckig aus, ähnlich wie das "bambusgrey" beim Touran...
Nana, dies mit dem Dreckig kann ich jetzt aber nicht unkommentiert lassen. Hänge mal drei Bilder von der Abholung dran. Erst in der Halle (dunkle Ecke), dann zweimal draussen.
Kann nur jedem abraten, diese Farbe zu nehmen, da dann die Einzigartigkeit dieser Super-Farbe schwindet... Und das wollen wir ja nicht! :-)
MfG, phlipp
Anhang: Bild1 (komisches indirektes Licht in der Halle)
Anhang: Bild2 von vorne (Spätnachmittagssonne)
Anhang: Bild3 von hinten (Spätnachmittagssonne)
An alle sich quälenden Farbsucher!
BMP war mir zu allgegenwärtig, der Rest zu blau bzw. (sorry) zu schmutzig.
Mein Freundlicher warf mir wortlos 9991 auf den Tisch -> Moonlight Blue Perleffekt...die war's!!
Zu besichtigen am neuen Sharan Sondermodell.
Ist weder Schwarz noch Blau!!
Mätthy
P.S.: Wird "unter der Theke" angeboten und kostet nochmals 200,- € !!