Golf V GTI DSG,wieviel rabatt?
Hallo.Kaufe nächste wochen einen Golf V GTI DSG.Zusammen mit zusatzaustattung kotet er ungefähr 27.500 euro. Ich möchte unbeding xenon und ledersitze haben.das ist mir aber zu teuer.Möchte deswegen vom verkäufer verlangen mir diese zu schenken(so eine art rabatt).Denkt ihr das könnte klappen??
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
8-9 wochen
Da bin ich aber mal gespannt...
Gruß
Blacky
Niemand schenkt jemandem irgendetwas. Bist du Politiker? Wer glaubt so etwas denn sonst.
Hört sich für Dich vielleicht besser an, bleibt kaufmännisch gesehen aber totaler Quatsch.
geschenkt oder nicht geschenkt ist mir egal... ich wollte bei einem preis von 27.500 haben😁SG,Radio RCD 500,Climatronic,Tempomat,Xenon;leder,und das habe ich auch bekommen.Grüsse an alle...
Wäre schön, wenn Du mal die kompl. Konfiguration nennen würdest, Danke!
Gruß
Blacky
Ähnliche Themen
Golf V GTI DSG mit:climatronic,radio rcd 300 mit 8 lautsprechern,tempomat,Leder,Xenon,multifuntionslenkrad
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Golf V GTI DSG mit:climatronic,radio rcd 300 mit 8 lautsprechern,tempomat,Leder,Xenon,multifuntionslenkrad
Metallic,- Perleffektlackierung?
Nur Blöd wenn man den Namen vom Händler nicht kennt bei dem man den Wagen bestellt hat!!
Der Händler heißt Tölke und Fischer!
Autohaus Türk ist in Mönchengladbach!
Oder haste die Kiste halb in Willich und halb in Mönchengladbach bestellt? *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von CeeJay80
Nur Blöd wenn man den Namen vom Händler nicht kennt bei dem man den Wagen bestellt hat!!
Der Händler heißt Tölke und Fischer!
Hättest Du nicht noch einen kleinen Moment warten können...? 😁 😉
Gruß
Blacky
ich hab mir heute nen Golf V Comfortline 1.6 gekauft 😉
entschuldigung für den fehler.Wohne ja in essen und kenne deswegen das autohaus nicht so gut.dazu kommt noch das ich ausländer bin und erst 4 jahre in deutschland wohne,da ist das alles nicht so einfach.Sorry nochmals
erst soll es ein RSD 500 sein und nun ist es wie aus Geisterhand ein RCD 300 geworden 😁
Jo, is denn scho Weihnachten ? 😉
Und Ausländer (nix gegen Ausländer, wir sind doch fast überall auf der Welt selbst welche !) bekommen beim deutschen Autohändler was geschenkt ??? Und wir "dummen" Deutschen sind zu blöd, um ordentlich Rabatt rauszuhandeln ???
*Kopfschüttel* ... also da hab ich schon mächtig meine Zweifel !
@FanaticBee: Du solltest hier mal wirklich Deine komplette Fahrzeug-Konfiguration kundtun und dann können wir mal über den VW-Konfigurator den Listenpreis ermitteln. Und dann sehen wir ganz schnell, was Du bei Deinem Händler für 27.500 € tatsächlich geschenkt bekommst und was nicht !
Vielleicht war's das dann mit Weihnachten ... 😁
Osterhasi-Gruss,
carotti
Ok,hier nochmal die konfiguration:
Golf GTI mit DSG😁azu kommen als extas:climatronic,tempomat,radio 300 mit 8 lautsprechern,ledersitze,xenonlicht,mulstifunktionslenkrad
Hoffe ich hab nichts vergessen.Meint ihr das 27.500 kein gutes angebot waren? :-((
ICh hab mich darüber sehr gefreut und nicht damit gerechnet,weil ich mir leder und xenon nicht leisten konnte.
Kann auch erklären wie ich zum rabatt gekommen bin:Hab dort angerufen,mit dem verkäufer gesrpochen und ihm meine konfiguration gesagt.dann habe ich gesagt,wenn er mir leder und xenon um sonst gibt,dann würde ich das auto morgen bestellen,er hat für aller mir den preis von 27.500 angeboten.Das war es schon auch.
Als hast du eine Lack ohne Aufpreis genommen, richtig?
rot, uni-schwarz oder weiß.
Dann komme auf einen Listenpreis von 30525 Euro.
Die Überführung für geschätzte 450 Euro ist enthalten.
Zusammen 30975 Euro.
Macht dann einen Rabatt von 11,22 %, und das ist ein guter Rabatt. Damit kannst du zufrieden sein.
Als ich meinen Wagen gekauft habe gab es nur wegen einer Sonderaktion und ein bisschen Trickserei mehr zu holen, aber die Zeiten sind vorbei. Im Moment jedenfalls.
Man sollte bedenken, das sich das Jahr dem Ende neigt, da sind viele Händler zunehmend "spendabel" 😉
Wollen schließlich ihren Mengenrabatt bekommen.
Hallo,
stehe auch kurz davor, mir einen GTI zu bestellen.
Jetzt gilt es nur noch den besten Preis zu bekommen.
Mit der gewünschten Ausstatungen (Leder, Xenon, Navi u.a.) komme ich auf einen Listenpreis von 35240.
War heute bei 3 Händlern:
Auf die Frage nach dem Hauspreis habe ich folgende Angebote bekommen:
beim 1. für 32500 an.
beim 2. für 33500
beim 3. 32300
morgen ist der 4. an der Reihe, bei dem ich auch die Probefahrt machen werde, bin schon gespannt was für ein Angebot er mir unterbreiten wird.
Die Bestellung werde ich wohl bei Juetten und Koolen machen, mit deren Preisen können die Händler vor Ort nicht mithalten
Vielleicht hatte ja jemand außer Juetten noch andere Firmen, bei denen man den GTI noch etwas günstiger bekommt.
Grüße
Wave