Golf V GTI DSG,wieviel rabatt?
Hallo.Kaufe nächste wochen einen Golf V GTI DSG.Zusammen mit zusatzaustattung kotet er ungefähr 27.500 euro. Ich möchte unbeding xenon und ledersitze haben.das ist mir aber zu teuer.Möchte deswegen vom verkäufer verlangen mir diese zu schenken(so eine art rabatt).Denkt ihr das könnte klappen??
32 Antworten
Hi Wave,
schau mal auf www.neuwagen-schnaeppchen.de
Vor allem bekommst du da D-Fahrzeuge und keine EU Importe.
Hoffe geholfen zu haben.
@knalle
Hi,
vielen Dank für den Link, die Preise sind mit denen von Juetten & Koolen vergleichbar.
Bei dem GTI von Juetten handelt es sich ebenfalls um ein deutsches Modell. Der Ablauf ist identisch, die Bestellung wird ebenfalls an einnen VW-Händler weitergeleitet
Grüße vom
Wave
Hallo,
habe gerade die Probefahrt gemacht, ein Hammerauto, tolles Cockpit, wenn auch ohne Leder, Automatik und Xenon hat mir der Wagen sehr gefallen.
Obwohl ich dem Verkäufer klar gemacht habe, den Wagen SOFORT kaufen zu wollen, war sein äußerster Preis 32300 inklusive Abholung in Wolfsburg, Listenpreis meines Wunschmodells 35240.
Gerade habe ich noch ein frisches Angebot von Juetten & Koolen bekommen, Komplettpreis für diesen Wagen liegt bei 30265 EUR.
Somit 2000 EUR unter dem Angebot meines Händlers.
Der Händler meinte mit Preisen in dieser Größenordnung könne er nicht mithalten, da er in diesem Fall noch draufzahlen müsste.
Würde gerne wissen, bei welchem Händler manche hier persönlich um die 15% erhalten haben.
Mich würde ein Händler im Ruhrgebiet/NRW interessieren.
Grüße vom
Wave