golf v fahrer aus wuppertal???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

haaaaaalloooo, ist hier irgendwo ein golf v fahrer aus wuppertal oder umgebung der mir mal einen kleinen gefallen tun könnte??? simone

20 Antworten

Wozu brauchst Du dazu einen Ver Fahrer??

Gruß Martin

ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber ich habe eine freundin die bei borbet arbeitet und mir felgen für nen drittel vom orginal preis besorgen würde! sie brauch halt nur für den betriebsrate eine kopie vom fahrzeugschein! allerdings steht in meinem eine firma (das auto läuft über meinen freund)! also wollte ich mal hier nachfragen ob mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann-quasi mit ner kopie zum bestellen. würde mich auch erkenntlich zeigen!!!!

???? Wieso ist das ein Problem,daß dort eine Firma drin steht??

Gruß Martin

tja, der betriebrat blockt das so halt ab! nur privatmänner und keine firmen. eigentlich dürfen die mitarbeiter nur für eigengebrauch felgen bestellen-machen wohl selten eine ausnahem :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von riesenkirschbau

... nur privatmänner und keine firmen. ...

... anscheinend auch keine Privatfrauen! 😁

(Sorry, der mußte irgendwie sein)

hi!

ist zwar ein bißchen off topic, aber vielleicht brauchbar: ich hatte auf meinem 4er auch borbet felgen und suche die demnächst vielleicht auch für meinen 5er. ich kann borbet nur empfehlen!

aber ich würde eher sogar den vollen preis zahlen als irgendwie "zum mitarbeiterpreis" kaufen - wenn's mal was hat, und wenn es nur eine kleine randsteinkollision war hab ich lieber eine offizielle rechnung etc. für und mit meinem wagen. die versicherungen sind da ziemlich heikel und murphy's law ist ja eh bekannt ....

cheers, jochen

Zitat:

tja, der betriebrat blockt das so halt ab! nur privatmänner und keine firmen. eigentlich dürfen die mitarbeiter nur für eigengebrauch felgen bestellen-machen wohl selten eine ausnahem :-(

Hallo,

vielleicht solltest du dich dann auch einfach an die Vorgaben deines Arbeitgebers halten! denn was du hier vor hast ist eigentlich auch nicht richtig und vorallem im Sinne des Arbeitgebers, sollte man auch mal etwas bedenken!

Ansonsten kann ichmich der Aussage von yochen nur anschliessen!

Re: golf v fahrer aus wuppertal???

Zitat:

haaaaaalloooo, ist hier irgendwo ein golf v fahrer aus wuppertal oder umgebung der mir mal einen kleinen gefallen tun könnte??? simone

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Wozu brauchst Du dazu einen Ver Fahrer??

Gruß Martin

😁

der war gut, respect

😁

Kann nur eines sagen: ich würde ein strafrechtlich sanktioniertes Vorhaben (denn das ist Betrug zu Lasten des Arbeitgebers gem. § 263 StGB) nicht gerade in aller Öffentlichkeit im Forum herumposaunen! Mensch! 🙂

Grüßles

EDIT
Na ja, bei näherer Betrachtung ist es ja vielleicht auch kein Betrug: kann nicht genau erkennen, was da durch einen fremden Fahrzeugschein vorgegaukelt werden soll und was Borbet wissen darf und was nicht. Aber unverschämt ist es gewiss! 😉
EDIT

boahhh, was geht denn hier ab! ihr hab doch teilweise echt n rad ab.... hier wird kein arbeitgeber verarscht oder sonstiges und strafbar macht sich auch keiner! wieso auch.... sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis! ob ich nun 1200 euro oder 320 zahle ist jawohl ein kleiner unterschied! aber jeder von euch würde natürlich lieber die 1200 variante wählen-vor allem um dann eine rechnung zu haben :-)))))))))))))))
ich schmeiss mich weg.....

dann steh wieder auf! 🙂

erstens hab nur ich 'nen mist verzapft und nicht alle hier!

zweitens hab ich's wieder zurückgenommen!

also: keiner macht dir den vorwurf des betrugs!

klang halt nur komisch anfangs!

also, sorry...

grüßles

Welche Felge ist das den jetzt überhaubt?
1/3 wären 400 Euro😉 aber das nur mal so am Rande.
Bekommst Du dan die Rechnung oder deine Freundin?
Oder noch schlimmer derjenige ,der Dir den KFZ Schein faxt???

Gruß Martin

tja, ich habe mich eben echt gefreut, dass soviele geantwortet haben weil ich ja wie erwähnt auf eine kopie hoffte und dann kommen da nur so kommentare und zurechtweisungen... da ist man halt enttäuscht!
hätte die felgen schon sehr gerne nur den vollen preis kann ich mir never ever leisten!!!

Felge welche Felge ?😉

Gruß Martin

Deine Antwort