golf v fahrer aus wuppertal???
haaaaaalloooo, ist hier irgendwo ein golf v fahrer aus wuppertal oder umgebung der mir mal einen kleinen gefallen tun könnte??? simone
20 Antworten
also die rechnung bekommt meine freundin!
es geht um die borbet felge m in 18 zoll oder eventeuel die vs! weiß nicht was du mit 1/3 meinst!? :-)
hallo!
"1/3" ... er meint, ein drittel von 1200 ist 400 und nicht 320 ... 😉
also ich denk mir schon, daß es etwas dubios ist, mit einem fremden typenschein einen preis für mitarbeiter zu erlangen obwohl nicht du sondern deine freundin dort arbeitet. ich will dir damit keines falls was vorschreiben, das steht mir nicht zu. falls du das so aufgefaßt hast: sorry! war nicht so gemeint....
aber eigentlich würde ich davon abraten, weil ich selbst schon mal probleme in einer sehr ähnlichen situation hatte. da hat mein freund auf seinen firmennamen supervergünstigte reifen für mich zu seinen firmenkonditionen gekauft. dann war ein reifen futsch und der reifenhersteller und die versicherung hätten das zu 50/50 bezahlt..... denkste, denn rein rechtlich hat mein freund sich die reifen selbst gekauft und an mich weiterverkauft und genau dabei endet die vertragspflicht der versicherung .... dumm gelaufen ....
sicherlich ist der preisunterschied ein hammer und wenn du dir eine 5 felge nachträglich kaufst ist's immernoch billiger.....
ich hatte übrigens die typ E auf dem 4er ....
liebe grüße,
jochen