Golf V 2,0 TDI tunen-aber wie?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo. ich wollte mal unbedingt wissen, was man alles beim GOLF V 2,0 TDI tunen kann?!

-chip
-turbo
-performance kit
-auspuffanlage

usw....bitte um antwort. würde mich sehr freuen
p.s. es ist egal wieviel alles kostet, geld spielt keine rolle, weil wollte unbedingt mal bisschen mehr PS haben.

danke

mfg

32 Antworten

wenn geld keine rolle spielt kauf dirn porsche...gti is auch nich grad lahm...
gruss micha

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

Einen Diesel zu tunen ist wirklich nicht sinnvoll. Er wird niemals einen sportl. Character bekommen.
Jeder lacht dich aus, wenn er einen tiefer,breiter,schneller Wagen sieht, der nagelt.

ich bin ja noch relativ neu hier aber ich muss jetzt mal was grundsätzliches loswerden.

evtl hat er sich ezwas unglücklich ausgedrückt mit "geld spielt keine rolle" aber was hier dann abgeht ist echt übel...

jeder der das für einen fake hält und was dazu schreibt ist selbst schuld. wer sonst was nicht sinnvolles schreibt wird wohl neidisch sein...

und zu dem obigen zitat sage ich besser nix und verweise auf den 24 stunden sieger audi...

so und jetzt kann jeder der sich angegriffen oder ungerecht behandelt fühlt seinen frust an mir auslassen...

---------------------------------------------------------------------

*ontopic*

b und b halte ich für recht seriös als tuner. ich würde da einfach mal anrufen und mich beraten lassen.

Zu dem Thema zwar nicht passend aber hab auf der Videoseite auch ein sehr "komisches" "witziges" Video entdeckt.

http://video.google.com/videoplay?...

Gehts noch? ^^

Deine Antwort