Golf V 2.0 TDI Inspektion
Hallo,
ich bin neu hier und habe bisher noch keinen Eintrag hier verfasst. Ich hätte ein paar kleine Fragen zum 2.0 TDI im Golf V. Ich fahre das Auto seit Oktober letzten Jahres, inzwischen habe ich eine Laufleistung von 13800 km. Jetzt war ich in den Alpen zum Ski fahren und der Motor ließ sich extrem schlecht starten trotz Vorglühens. Ich dachte eigentlich dass so etwas bei neuen Autos nicht vorkommt. Die Temperatur dort lag auch über null Grad. Zudem habe ich beim Start oft kurze Rauchentwicklung hinten. Gestern sagte der Bordcomputer jetzt schon dass ich in 490 km oder 200 Tagen zum Service muss - warum auch immer.
Für Antworten bzgl. Kosten der Inspektion wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Lars
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar79
Mach das ajf, bin immer auf der Suche nach neuen Gebieten. Ich war jetzt in Saas Fee in der Schweiz. Ziemlich geiles Gebiet, zumal der Schnee duch die Höhe von 3600 echt genial ist.
Wie ist das denn von den Kosten dort? Habe mich da noch nie mit beschäftigt.
nu, also höhenmäßig liegst ein wenig drunter, aber so um die 2600-3000 m isses auch. preise ähnlich wie schweiz, nur der flug is natürlich ein bisschen aua. leider war noch keiner, den ich kenne dort, aber denn bin ich eben austester! 😉
cya,
buzz